Donnerstag, 17. September 2020

Wenn tausend Porsche deinen Parkplatz klauen

 

Liebe Sammlerinnen,
Freundinnen sowie Freunde des DER MEISTERSCHÜLER!

Morgen, am 18. September 2020, werde ich mutwillig
mittels tausender Porschemodellautos öffentliche Parkräume verknappen, indem ich temporär sehr begehrte Stellflächen so blockiere, dass dort keine andere Autos Platz finden......
 
Dazu benötige ich auch Ihren Porsche, den Sie gerne vor Ort als Spende gegen PORSCHESPENDENQUITTUNG abgeben können.
 
Langfristig plane ich nach Paris, Minden, London und Unna in Berlin mit 10.000 Modelporsche den Ku-h-damm flachzuparken!
 
So lade ich Sie herzlich ein, mit mir Parkräume zu besetzen und zum PARKING DAY am 18. September 2020 ab 13 Uhr in die Wolbeckerstraße - Ecke Hansa Ring zu kommen.
 
Freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Ruppe Koselleck

PORSCHEKOMPLEX,
morgen auf dem Parking Day 
....Sie werden mich finden! .-)
und auch noch viele andere .-)

Keine Kommentare: