Mittwoch, 5. Mai 2010

DEEPHORIZONTALE IMPRESSIONEN IN ÖL

….AUS PUREM FUNDÖL VON DEN KÜSTEN DER WELTMEERE.


Liebe Freunde und Freundinnen des Meisterschülers,


am 7. Mai 2010 werde ich von 17 – 20 Uhr

im Atelier 3.7 im Speicher II, Hafenweg 28 in 48155 Münster einen weiteren Versuch der Einverleibung eines Ölmultis unternehmen. Und dort - live und exklusiv für Sie malen - in rohem und abgestandenen Öl!






Besuchen Sie mich dort im permanenten Büro der FEINDLICHEN ÜBERNAHME VON BP.


Aus gesammelten Öl und Teer von allen mir erreichbaren Stränden produziere ich rohe Ölmalereien.

Der Preis meiner Malerei errechnet sich aus den tagesaktuellen Aktienkursen des Ölmultis. Pro verwendeter Fundölsorte werden zwei Aktien veranschlagt. Musterbild aus dem Büro als Video auch in der UTUBE einsehbar.


Aus dem Verkaufserlös der Malereien finanziere ich den Aktienankauf von BP. Das heißt ich schlucke einen Konzern über den von Ihm verursachten Müll.

Aktuell kostet eine kleine Malerei mit einer aufgetragenen Fundsorte auf Papier nicht mehr als 13 Euro und 16 Cent! Günstig wie nie!


JETZT KAUFEN ZUM SPONSORENPREIS VON RUNDEN 15 EURO.


…und Sie erhalten eine original ölige Grafik auf einer Postkarte und ich kaufe davon eine weitere Aktie. Oder teurer aber schöner auf Keilrahmen...siehe Shop.


SIE KAUFEN KUNST UND ICH BP!


Mit dem Untergang der Deephorizon und allen seinen tragischen Konsequenzen steigt die Übernahmewahrscheinlichkeit mit jedem weiteren Tag an.

Der Aktienkurs von BP wird nach Bekanntgabe der immensen Folgekosten einbrechen und mir die Möglichkeit geben einen erheblichen Anteil der notwendigen 8 Milliarden Stückaktien zu erwerben.


SOLLTE ICH RECHTZEITIG DEN KONZERN ÜBERNOMMEN HABEN, WERDE ICH MICH DAFÜR STARK MACHEN,

DIE VERURSACHTEN SCHÄDEN, DIE ALS WUNDERBARE SCHWARZE KÜSTE DEMNÄCHST ÖKOGESCHICHTE SCHREIBEN WERDEN,

IN REINSTE SCHWARZE UND SCHMIERIGE KUNST ZU WANDELN.

(zur not sogar auf keilrahmen)

DABEI WIRD DANN MEIN ZUKÜNFTIGER KONZERN (ruppes petroleum)

DIE VOLLE VERANTWORTUNG FÜR DIE VERSCHULDETEN SCHÄDEN ÜBERNEHMEN!

(bis zur pleite…bp = bin pleite…)


Sobald eine geeignete Menge klebrig klumpiger roher Ölmasse den amerikanischen Kontinent erreichen wird, beabsichtige ich dorthin zu fahren, um vor Ort mit einer Staffelei am Strand zu stehen und schwarze Bilder der Hoffnung zu malen. Ich werden den Pinsel in das sandig klebrige Nass stecken und klumpige in der Regel quadratische Malereien zu produzieren.


Besuchen Sie mich also diesen Freitag, den 7. Mai 2010 im Atelier 3.7 ab 17 Uhr (bis 20 Uhr) im

Hafenweg 28, Speicher II, in Münster. (direkt unter dem Berliner Kunstverein, die aktuelle Ausstellung von Ute Schernau wird zu sehen sein.)



Ruppe Koselleck

für den Meisterschüler

Keine Kommentare: