Mittwoch, 4. Mai 2011

free ai weiwei


Liebe Freundinnen und Freunde des Meisterschülers,
zuvorderst möchte ich Euch und Sie dazu einladen, den Berliner Appell Free Ai Weiwei zu unterzeichnen. Dort haben bislang erstaunlich wenige
unterschrieben und es ist höchste Zeit, den Druck auf China zu erhöhen, auf dass wir den Künstler Ai Weiwei, seine Familie und Mitarbeiter noch lebend
zu Gesicht bekommen. Bitte hier unterzeichnen:
FREE AI WEIWEI.
Ansonsten ist der Meisterbrief eher eine Rumpfausgabe, weil ich aktuell in Ausstellungsvorbereitungen stark verstrickt bin.
Morgen,
am 5. Mai 2011, zeigen die Städtischen Bühnen von Münster im Kontext der Ausstellungsreihe
in situ Künstlerkostüme von Stefanie Klingemann.
18:30 Uhr. Neubrückenstrasse 63 in 48143 Münster.

Übermorgen,
am 6. Mai 2011, laden Künstler und Künstlerinnen des Speicher II zum HARFENFEST ein. Die Ateliers sind geöffnet. Ab 19 Uhr ist Einlass. Zur Eröffnung spricht Harald Funke.
20 Uhr. Speicher II, Hafenweg 28, 48155 Münster.

Auch übermorgen,
am 6. Mai 2011, zeigt der Berliner Kunstverein CARBOOT Kunst.Autos.Parkplatz.
vor dem Speicher II Gebäude, gleiche Anschrift siehe oben.
Nur schon früherab 15 Uhr. Hafenweg 28, 48155 Münster.

Auch übermorgen und irgendwie auch immer,
arbeitet der Berliner Kunstverein daran, sich selbst und
seinen eigenen Ausstellungsbetrieb zu bestreiten.

Mit postdiskursiven Grüßen freut sich

Ruppe Koselleck für den
Der Meisterschüler
auf Euren und Ihren Besuch……

follow me facebook
follow me twitter
follow him youtube

letzte mail bei blitzredaktionsschluss aus bremen:
Kunstfrühling
Eröffnung: 5. Mai, 19 Uhr mit Kunst von Ralf Tekaat und Norbert Bauer
T(raum)a - Die Phobie als Muse
und das im Güterbahnhof.

Keine Kommentare: