Freitag, 22. Juli 2011

Private Observationen und öffentliche Interventionen


Liebe Freundinnen und Freunde des Meisterschülers,

sehr herzlich möchte ich Sie und Euch zu der Ausstellung Stadtlaub in Kiel einladen.
Unter dem Titel Stadtlaub // Private Observationen und öffentliche Interventionen findet in der Galerie Umtrieb am 26. August ab 19 Uhr meine erste Ausstellung nach dem Sommerloch statt.
In der Einladung der Galerie heißt es dazu....

Ruppe Koselleck zeigt Interventionen und Beobachtungen aus seinen Reisen an den Golf von Mexiko von Vera Cruz bis New Orleans, von Mobile (Alabama) bis nach Sundern im Sauerland (Acid-Mountains). Neben seinen Intriganten Interventionen werden Konzepte homöopathischer Tourismusförderung mit weiteren parasitären Publikationen gekreuzt und Ruppe Koselleck führt in der Galerie sein Langzeitprojekt - das der FEINDLICHEN ÜBERNHAME VON BP fort.
Hierbei greift Koselleck den weltweit operierenden Ölmulti mit seinen eigenen Mitteln an. Er sammelt Ölschmutz von allen Weltküsten und malt daraus Bilder. Der Bilderverkauf finanziert dabei den Aktienankauf von BP -
SIE KAUFEN KUNST UND KOSELLECK BP.

Ab 19 Uhr nimmt das Büro seine Tätigkeit auf und malt für Sie vor Ort frische
Rohölbilder mit original Fundöl aus Alabama, Louisiana, Florida und Mississippi.

Um 21 Uhr findet ein Vortrag und eine performative Einführung in die Arbeiten statt.


In diesem Sinne grüßt Sie und Euch
Ruppe für den Meisterschüler,
für sich und in eigener Sache!
Schöne Sommertage und bis dahin alles Gute!

welcome to TAKEOVER BP
at facebook
or twitter
or youtube

Keine Kommentare: