Montag, 3. Oktober 2016

Gelbe Bananen sind geschält....

Julia Gruner „Bananenhaut“, 2015 | Acrylfarbe im WKV i.K.m.d. GWK

.....und treffen Tatoy trotz eines diffusen Flugkörpers..........., denn,

liebe Freudinnen und Freunde des Meisterschülers, 

wir haben Oktober und...
wenn ein weißer Helikopter von einer Rakete auf grünem Grund begleitet wird, ist es regelmäßig schon sehr spät (!),
...und wenn dann bunte frottagierte Pommesgabeln sich ihres grenzpoetischen Gehaltes gewiss werden, und sich zu selbstklebenden Rufzeichenpoesien gesellen, dann sind wir mitten in der Übernahmeschlacht eines Künstlers gegen seinen zukünftigen Konzern.

Detail WORLD HERITAGE KITSCH, Ruppe Koselleck 2016

Sehr herzlich lade ich Euch und Sie zu den aktuell vier Ausstellungen auf EBAY ein. 
Reflexionen über den Stellenwert des anhaltenden WOLRD HERITAGE KITSCH finden Sie in den kleingedruckten Anmerkungen zu den rohen Ölproduktionen..

..und um noch einmal auf den Oktober zurückzukommen - es finden noch andere Dinge statt, die mit gelben Bananen und dem inneren TATOY zu fassen sind. Erstere (die Bananen) verweisen auf eine Ausstellung im Westfälischen Kunstverein, die
JULIA GRUNER am Freitag, 7. Oktober um 20:30 Uhr zeigt - und zwar als GWK Preisträgerin. Wir gratulieren dazu aus rein redaktionellen Erwägungen und auch wg. des schönen Titelbildes dieser Onlineausgabe .-).
 Julia Terbuyken und Coco Turtureanu – "T…T…Tatoy" in der Achtermannstraße in Münster.....

Andertalbstunden früher wird in CUBA eine mechanoakustische Installation eröffnet.
Julian Terbuyken und Coco Turtureanu sind verantwortlich für "T…T…Tatoy"- und Dr. Stephan Trescher führt in die Veranstaltung ein.

Und dann endlich (!) zum 8. Okober 2016 lade ich in eigener Sache nach Italien ein. Dort werde ich einen Versuch unternehmen mit Rohöl und einer homöopathogenen Dosis Grappa BP in die Knie zu zwingen.


Das Ganze findet am 17 Uhr in Pescia im Palagiocontemporaneo statt.
Kommt alle - es wird vergnüglich! Aktuelles dazu  auch hier - denn es stellen dort noch viele andere aus......



So und wie üblich unter dem Strich noch weitere Vernissagen... bis demnächst... 


Herzlich Euer Ruppe Koselleck
für den DER MEISTERSCHÜLER
 


Gertrud Neuhaus, Westfälische Reihe 2016
------------------------------------------------------
Kamintalender

Münster
Freitag, 7. Oktober 2016 . 19 Uhr
Gertrud Neuhaus zeigt Westfälische Reihe in der dst.galerie in Münster. Zu sehen sind Portraits!

Dortmund
Freitag, 7. Oktober 2016 . 20 Uhr
Thingness - Über die Dinge Künstlerhaus Dortmund, Sunderweg 1, 44147 Dortmund mit einer Performance von Ragnhild May 

Münster_RESET mixed arts festival No6
Freitag, 7. Oktober 2016 . 20 Uhr „Hast Du Ideale?“
leo:16 Kollektivkneipe (Leostraße 16)

Münster_RESET mixed arts festival No6
Samstag, 8. Oktober 2016 . 19:30 Uhr
Ausstellungseröffnung „Idealvorstellung“, Audience-Konzerte & Give-Box „Idealvorstellung“ Gruppenausstellung in der Dominikanerkirche Sujin Bae & Jonathan Lemke | Lena Dues | Alexandra Enge / Franziska Klötzler | Roman Podeszwa | Yochanan Rauert / Meike Rohlfs | Kenny Rüdiger | Stephanie Scepanek Laura Mareen Lagemann | Maike Brautmeier | FFAP | Stephan Us

Keine Kommentare: