Montag, 27. März 2017

ohne wenn und Venedig

Lieber Kasper, chère Christine and dear Adam,

leider muß ich Ihnen hiermit mitteilen, daß ich nunmehr doch keine Zeit finden konnte, mich an ihren spannenden und teilweise schon begonnenen Projekten in Athen, Kassel, Münster und Venedig zu beteiligen, weil ich zeitlich doch zu stark mit der voranschreitenden Übernahme von BP befasst bin.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für Ihre Projekte und weiteren Vorhaben in der Zukunft.
(Nur Mut, Sie schaukeln das schon!)

Und verbleibe herzlich mit einem Link zu neuen Ufern,
ohne wenn und Venedig.....

Herzliche Grüße und ich hoffe Sie haben Veständnis für diese Entscheidung

Euer und Ihr

Kamintalender
Zandvoort aan Zee - mit rohem Öl frottagierter Mülleimer an der Strandpromenade


(!)
Münster - 2. April 2017 - Profilia - Versteigerung  

(!!)
Drensteinfurt - 2. April 2017 - Maria Langenstroth 11:30 


(!!!)
Münster - 6. April 2017 - kommen & gehen - Stipendiatenstaffelübergabe .-) in der Ateliergemeinschaft Schulstraße e.V. mit

Pia Bergerbusch,
Justyna Janetzek, Artur Moser,
Lena Dues

Keine Kommentare: