Sonntag, 26. November 2017

Steinknast

 

Ich kreuzte und kreiste bereits seit Tagen durch NORDOSTWESTFALEN - um und in Minden, zwischen, über und neben der Hansestadt Herford, der Bündestadt Bünde, wie auch der Widukindstadt Enger,....



Es war dann in Eilshausen. Und ich konnte mich nicht mehr dagegen wehren.

Ich konnte sie nicht mehr sehen. Die wehrlosen Steinopfer minderbegabter Mauerdesigner.





Diese in verzinktem Stahl eingefassten, quadratisch oder gekrümmt verformten, verzwängten sowie verquetschten, zerhackten und eingesperrten Kiesel.

Einen wollte ich befreien, bremste und tats.


Ich hielt ihn in meiner Hand und nahm ihn mit.

für den Der Meisterschüler 

Sachdienliche Hinweise über die Existenz von Künstlerinnen und Künstlern in der o.a. Region senden Sie bitte an redaktion@dermeisterschueler.de. Vielen Dank! 

Erfolgsversprechende Tipps werden mit kleinen partiell künstlerischen Arbeiten wie diesen belohnt.......und eine erste Präsentation der Ergebnisse erfolgt - wo sonst - auf dem WASSERSCHLOSS REELKIRCHEN.

Keine Kommentare: