Mittwoch, 29. Mai 2019

Reelkirchener Wasserschloßparken zu Blomberg

Hier sehen Sie einen Bruchteil meiner Porschesammlung - eingekehrt auf einer Metallschüppe auf dem Place de la Concorde mit einem proportionalen Eifelturm in offensichtlicher Strassenlaternengleiche zu Paris.
Und all diese Porsche (und noch viel mehr) packe ich in Kürze ein, um das REELKIRCHENER WASSERSCHLOSSPARKEN ZU BLOMBERG zu realisieren.

Die nächste Veranstaltung meines PORSCHEKOMPLEXES findet auf dem Wasserschloß Reelkirchen zu Blomberg am 16. Juni 2019 ab 11 Uhr statt. Dort werde ich vor prominenter Kulisse mit gut 3000 Modellporsche stehen und den altherrschaftlichen Parkraum verknappen.

Und mit jedem Probeparken werden es mehr Spenderporsche, die mit zur großen Porscheblockade auf dem Kuhdamm in Berlin reisen werden, so ich denn die dafür notwendigen 10.000 Autos zusammen habe!

UND JEDES PARKEN MEINER TAUSENDEN PORSCHEMODELLE IIM ÖFFENTLICHEN RAUM VERKNAPPT MUTWILLIG UND PARTIELL ERZIEHERISCH DEN PARKRAUM, WEIL NIEMAND ANDERES ALS MEINE PORSCHE DORT PARKEN KÖNNEN!

Bitte bringen Sie zum Sommerfest des Schloß Projektes Ihren Porsche mit und spenden Ihn für meine Sammlung. Jede Spende wird gegen geringe Gebühren mit einer PORSCHESPENDENQUITTUNG belohnt.

DANKE!

Ich freue mich schon jetzt auf Ihren Besuch in OSTWELTFALEN.

Bis dahin

Ruppe Koselleck
für den DER MEISTERSCHÜLER im
PORSCHEKOMPLEX . Schulstraße 43 - 48149 Münster

Keine Kommentare: