Montag, 31. August 2020

Impfstoffinsel unterwegs

Im Auftrag von MeisterPHARM präsentierten am vergangenen Wochenende Anja Kreysing (Klinische Akusteopathologie) und Ruppe Koselleck (Operative Opteopathie) frisch entwickelte, personal implikative Impfstoffe gegen Corvid 16 - 19.2.

 

Kooperative Impfanwendung auf roten Teppichen akusteopathologischer Prägung -
Intervention 7b mit rosa Impfschwein, Foto: Rudolf Müller

 

MeisterPHARM dankt an dieser Stelle der nonnominalen russischen Forschungsinitiative aus Moskau 400 und insbesondere den vielen Freiwilligen Impfstofftestern vor Ort. Es gehört zu den besonderen Verdiensten der jungen Biotec Unternehmung aus Münster, daß sie allen Vorbehalten zum Trotz, auf bestmöglichen Ostkontakte zurückgriff und sich große Anteile wirksamer Substanzen sicherte. Denn davon profitierten zufällige Flaneure und aktive Passanten am Stadthafen von Münster (Westfalen).


Opterative Tischanordnung mit Impfschwein
zwecks opteopahtischer Impfstoffgeneration Typ 2+ / Corvid 13-17

 

Mittels rotem Ritalin und klarem Wodka, weißem Papier sowie neuartiger Diagnosetechnologie und akusteopathologisch erprobter Messinstrumente konnten Kreysing und Koselleck in den meisten Fällen folgenreich diagnostzieren und kuratieren.

 

Corvid Typ 16b-19a, geheilt bei hochpotenter retinaler Rezeption von 2mg rotem Ritalin

  

Erste Bilder belegen geheilte Passanten, die als freiwillige Studienteilnehmer mittels tiefenpotenter retinaler Rezeption die opteopathischen Substanzen konsumierten und zu dem großen Erfolg von MeisterPHARM beitragen konnten. 

 

Anja Kreysing (Ferrale terristische Strahlungstechnologie, Akusteopathologie heute)

 

Vereinfacht gesagt konnten wir akusteopathologische Abnormalitäten lauter und lautbar werden lassen, indem Kreysing den Patienten einer ferralen, drahtbasierten Diaganostik unterzog. Im Anschluß konnte Koselleck fein austarierte individuell zugeschnittene opteopathische Impfstoffderivate so aufmalen, daß über protodividual-vulgäre Wahrnehmung totalkuratierende Folgen SICHTBAR wurden.

Denn das Gesehene wirkt weiter!

Sehr herzlich laden wir Sie und Ihre Freunde an einen noch geheimgehaltenen Ort ein, an dem Sie sich im kryptischen Kontext versammeln werden....

Merken Sie sich also schon heute den 6.9.2020
und finden Sie sich zwischen 15 und 17 Uhr beim STADTENSEMBLE das irgendwo im Kern der Stadt unterwegs sein wird.

Denn

DER MENSCH IST EINE INSEL

Ruppe Koselleck
i.A. von 

MeisterPHARM -
Angewandte Akusteopathologie und operative Opteopathie heute.

 

Wir danken nebem dem Land NRW und dem Kultursekretariat in Gütersloh ebenso dem rosa #IMPFSCHWEIN, dessen mobile Einsatzfähigkeit unter seiner eigenen Beweiskraft leidet....

1 Kommentar:

Robert hat gesagt…

MeisterPharm begeistert mich.
Der Schulmedizin stehe ich ja eigentlich skeptisch gegenüber, aber …
Meisterschulmedizin vertrau ich. Auch medizinisch.
Die Tiefenwirkung des Teerariums; auch mein Porschekomplex, deutlich verbessert. Apropos, ich hätte da noch einen.
Jedenfalls. Nützt ja nix. Ich kann am Sechsten September nicht am Geheimen Ort sein, brauche aber das Gegengift.
Mit mein´m Rohöl hab ich´s schon probiert. Weiß irgendwie nicht.
Laut Studienlage hilft ja die Maske – hab ich immer dabei.
Also schicke ich eine neue meine Maske und die wird meisterschulmedizinisch gegengeimpft zurückgeimpft … äh -geschickt.
Ein kleinerr Beitrag zur KKSK (KrankeKünstler-Sozialkasse) ist selbstverständlich