Freitag, 25. Juni 2010

Kurseinbruch bedingt Aufbruch zu neuen Ufern



Ein Künstler schluckt den Konzern über den Müll, den BP verschuldet. Sie kaufen Kunst - und Koselleck BP!

Die halbe WAHRHEIT finden Sie heute auch bei der taz - die andere Hälfte hier:

Aktuelles Interview im Wiener Standard.

Liebe Freundinnen und Freunde der Feindlichen Übernahme von BP!

Aktuell bricht BP stündlich ein bißchen tiefer ab und irgendwann wird es für Anleger richtig lecker, den Konzern zu verspeisen. Kurz vor den Öffnungszeiten des Übernahmebüros im Hafen unter dem Berliner Kunstverein ist der Kurs auf 3,72,- Euro gefallen.

Das bedeutet, dass eine kleine original von Ruppe Koselleck überarbeitet BP Postkarte aus den Niederlanden mit einer hochwertigen ästhetischen Verschmutzung für 7,44,- Euro zu kaufen ist.

Von 17 bis 20 Uhr können Sie mich im Atlier 3.7, Hafenweg 28 in Münster antreffen und zusehen wie ich rohe Ölmalerein aus gefundenen Teer und Ölschmutz von allen Weltmeeren anfertige. Zwecks Erweiterung meines Aktienbestandes werde ich wie jede Woche, Bilder verkaufen und davon Aktien erwerben, um Mehrheitsaktionär von BP zu werden!

Auch bei Ebay geht die Übernahmeschlacht weiter. Deephorizontale Impressionen in Öl sind bereits verkauft... Dafür gibt es jetzt den ersten Petro Dollar im web...

Dass im Hintergrund des aktuellen Geschehens Exxon und Shell lauern und nur noch darauf warten, im Zweifel schnell und im ganz großen Stil den angeschlagenenn Konkurrenten zu übernehmen, gehört zu den spekulativ-ökonomischen Begleiterscheinungen der ökosozialen Katastrophe des dritten Golfkrieges.

Sollte ich den angeschlagenen Riesen durch den stark anhaltenden Trend zu meiner ROHÖLMALEREI übernehmen, so geschieht das zum Zwecke seiner Zerschlagung. Dass nach BP die anderen Ölmultis an der Reihe sind, versteht sich aus dem ökoästhetischen Verursacherprinzip heraus von selbst!

ZIEL IST NACH DER ANEIGNUNG DIE ENTEIGNUNG VON BP, im Sinne einer künstlerisch hochwertigen Distributionstheorie. Es sähe gut aus, wenn so ein Multi sein Vermögen an die Geschädigten auszahlt!

Öl gehört dabei prinzipiell uns allen.
Seine Ausbeutung soll der Entschuldung der Staaten und der Erforschung des POSTERDÖLZEITALTERS dienen. Es ist an der Zeit, dass die Sicherheit und nicht die Gewinnmaximierung einzelner Konzerne und ihrer Aktionäre im Vorderund der Ölförderung steht.

Ich betrachte meinen Aktienbestand als allgemeingütliches von mir verwaltetes Volkseigentum
und beabsichtige aufgrund der regen Nachfrage notariell zu hinterlegen,
indem ich einen Rechtstitel gegen mich anfertigen lasse, für den Fall, dass ich den Aktienbestand für gewinnsüchtige Ziele veruntreuen sollte.

Diesmal allerdings verzichtete BP aus fiskalischen oder moralischen Gründen auf die Ausschüttung der Dividende. Meine Bank teilte mir das in einem eigenen Schreiben mit. Vermutlich wird mein Aktienbestand in Kürze soweit ansteigen, dass ich die Wiederanlagemöglichkeiten der Dividende zum Aufkauf von Shell verwenden könnte....

Das große Fressen hat begonnen.

Investieren auch Sie, in die Feindliche Übernahme von BP,
oder in die Direktvermarktung im Übernahmebüro,
auf dass Sie sich in das Buch der Übernahme eintragen können.

Ich freue mich über Ihre Unterstützung.

Ruppe Koselleck
CEO/BP in spe
für die TAKE-OVER-BP.COM

Sie kaufen Kunst - und ich BP!

bei ebay
auf youtube
im
Übernahmebüro im Speicher II
office 3.7
Hafenweg 28
48155 Münster

JEDEN FREITAG VON 17-20 Uhr

Keine Kommentare: