Dienstag, 3. August 2010

Von Korsika nach Florida

Palmengrüne Idylle im Stau, Korsische Tankstelle 2010

Liebe Freundinnen und Freunde der Feindlichen Übernahme von BP!

In zwei Wochen Korsikaurlaub fand ich trotz intensiver Suche während ausgedehnter Strandspaziergänge nur 17 Gramm von der teerglitschigen Substanz, mit denen ich rohe Ölmalereien zu anfertigen pflege.


Jetzt befinde ich mich auf dem Weg nach Florida, um dort den Pinsel direkt in das verseuchte Meer zu tunken, um schwarze Bilder zu produzieren.

Demnächst mehr von der Feindlichen Übernahme von BP

Bitume Grüße von
Ruppe Koselleck
für TAKE-OVER-BP.com

Sie kaufen Kunst - und ich BP!

Infos aus der youtube

Letzte Pressemeldungen

Reklinghäuser Tageszeitung
(Frank Biermann)
Utopia (Martin Tillich)
Der Standard Wie reden Sie mit Ihrem zukünftigen Chef? (Sigrid Schmall)
Deutschlandfunk

Ölklumpen-Rebellion - Die kapitalismuskitischen Arbeiten des Konzeptkünstlers Ruppe Koselleck (Wolfgang Brosche)


Campact gegen weitere Bohrungen im Mittelmeer

Keine Kommentare: