Freitag, 12. November 2010

...heute hier und morgen dort

Ganz oben steht der Theorie Eimer des Matthias Schamp auf dem Wagen.

Nur noch heute und morgen im BKV von 16 - 19 Uhr!

Im Gepäckwagen
dadrunter
befinden sich neben einem Samsonite Koffer, darin sich ureigentlich Schmiergelder für austauschbare Politiker verbergen könnten, der itzo aber mit merkwürdigen Knüpfereien aus der Altenarbeit beklebt ist und der....

In diesem und dem anderen Gepäckwagen dahinter,
befinden sich also kurzum
dadrunter
auch so wunderbare Brennhölzer, die einen kleinen wärmenden sibirischen Reisekoffer imitieren,...

kurzum viele kleine und feine Arbeiten, die mobil genug sind, dass der M .I.K.C. die bagage schnell einpacken kann, um weiterzuziehen....nach Osnabrück ins Landesmuseum. z.B. am Freitag...

wenn die Künstler weiterziehen...


bagage ist der Versuch eine unbeabsichtigte Begegnung mit Kunst zu provozieren. Am Bahnhof, im Zug, unterwegs, überall.

Vergangenen Samstag kamen aus Delden mit dem Regionalexpress zwei Händevoll niederländische und deutsche Künstler, die zwei Händevoll Kunst im Gepäck hatten, nach Münster. Direkt am Bahnsteig begannen die angereisten Agitatoren mit Aktionen. Wie hier zum Beispiel Oscar, der in einer heinikenähnlichen Uniform steckte und arglose Passanten und Wartende mit dem Angebot klärender Kommunikation überzog.

Alles klar?



Pier van Dijk und Myriam Knol verstellten mit ihrem Schild den Weg, den sie zu Fuß bzw. zu Rücken zurückzulegen vorgaben.

Nur noch bis morgen jeweils von 16 bis um 19 Uhr können Sie Gepäckstücke und Kunstwerke in den Räumen des Berliner Kunstvereins sehen.
Diese Ausstellung wird von grenswerte und der Euregion unterstützt.


Ruppe Koselleck
für den Meisterschüler

Weitere Seiten zum Thema:
Ahlener Zeitung

M.I.K.C.

Keine Kommentare: