Mittwoch, 19. April 2017

Avant Le Pen

Der blaue Himmel von 2017 über einem Schlachtfeld von 1914-18, Foto: H.K.
Avant Le Pen hüpfte ich mit einem europäischen Rettungsschirm in der Hand über ein historisches Schlachtfeld in den Vogesen. Der Himmel war so blau wie das Versprechen - hier im Elsaß, dort, wo Froschschenkelverspeiser und Pickelhaubenbürster sich in den Bergen mit Bomben, Brechbohnen und Beilen zu töten pflegten. Fünf Jahre lang. Im, unter und über dem Schlamm. Heute alles Rasen im Granathügelländle. Und bald grün - auch. Und schön.

Probeaufbau khm - naturkundliche Sammlung im BERLINER KUNSTVEREIN, Essen

Wenn Frankreich wählt, wird Mauermann im kleinen Haus des BERLINER KUNSTVEREINs in Essen im Streichelzoo seine kulturkundliche Sammlung zeigen.
23. April 2017 - 14 Uhr. Mehr hier :...bis dahin! .-)

F14 _ 4774 TAKEOVER BP - Tribute to Lac Noir, Ruppe Koselleck 2017
(...) und aber vorher, - also morgen vor sieben Jahren (als am 20. April 2010),
als BP beschlossen hatte
seine Bohrinsel DEEPWATER HORIZON inklusive von elf Arbeitern sowie einigen abermillionen Tonnen Erdöl in den Golf von Mexiko zu versenken, war ich bereits neun Jahre damit befasst, einen Mineralölgiganten über seinen eigenen Müll zu schlucken. Ich reiste an den Golf, verteilte Leinwände im Meer und malte mit saufrischen rohem Öl saugute und besonders dunkle Kunst. Sie kaufen Kunst und ich BP. Aktie um Aktie.

Heute, reich und etabliert, finanzieren meine Anteile am schmierigen Öl- und Gasgiganten BP (in Deutschland ARAL) mein Rohöllabor und ich unterstüzte (u.a.) den Kampf der Standing Rock gegen den Bau einer Öl-Pipeline durch ihre heiligen Jagdgründe.

Übermorgen, bald, dereinst (...) wird der Gigant fallen... denn es scheint zwar aussichtslos, den Konzern via Versteigerungen bei Ebay zu schlucken, aber um wieviel dööfer schnöder fälscher dümmer ist denn das FESTHALTEN AM FOSSILEN BRENNSTOFF? Denn ihre Doofheit, ist mein Kapital! BP, Shell, Exxon, gazprom - bald, alle, meine, .-))))

F15 _ 4774 TAKEOVER BP, Rohes Öl und Aufkleber auf DIN A4, Ruppe Koselleck 2017
Drei französische Arbeiten (mit Öl aus Marseille und aus Louisiana, U.S.A.) schlagen aktuell die kapitale Schlacht einer Versteigerung, um den Multi zu übernehmen.
Es sind die Nummern 98/99 und 100 der TAKEOVER BP Angriffe auf Ebay. Halte heute 4.079 Anteile vom Grünen Öl. Mitbieten! DANKE.

Weitere wichtige Vernissagen unten im KAMINTALENDER

Herzlichen Gruß von Ruppe Koselleck

nach dem späten Frühstück im Morgenmantel und mit Blick auf den aufblühenden Kastanienbaum, des 19. April 2017



-----------------------------------KAMINTALENER-----------------------------------

Münster
Freitag, 21. April 2017 . 19 Uhr
u.a. mit Anne Kückelhaus und Satomi Edo (uvm)

Justyna Janetzek featuring Holger Küper....irgendwo in Recklinghausen. (s.u.)
Recklinghausen
Freitag, 21. April 2017 . 18 Uhr
Justyna Janetzek featuring Holger Küper im Atelierhaus Recklinghausen,
Königstraße 49a, 45663 Recklinghausen

Münster
Sonntag, 23. April 2017 . 15 Uhr
Klaus Geigle im NoCube Finissage mit neuen Bildern! Nachschub....im Labor

Sonntag, 23. April 2017 . 14 Uhr
khm- die naturkundliche sammlung von karl heinz mauermann im BERLINER KUNSTVEREIN,
Gruga Gelände in Essen!

Münster
Donnerstag, 27. April 2017 . 19 Uhr
Thomas Grollmus - Musiker und real existierender Utopist, Bastler und bedingungsloser Optimist - stellt in einem Ateliergespräch das Konzept des Kulturquartieres entlang einer künstlerischen, ökonomischen wie ökologischen Linie vor.

Osnabrück
26. - 30. April 2017

Keine Kommentare: