Freitag, 2. April 2021

Jeder ist ein Künstler - nur Du nicht.

 


Jeder ist ein Künstler - nur Du nicht.
...oder aber politisch korrekter
Everyone's an artist - except you.
 
....erscheint als Geburtstagsedition "7000 Sticker für Joseph" im Rahmen der kommenden Feierlichkeiten rund um den 100. Jahrestag des Beuys sein Jupp am 12. Mai 2021.

Die Sticker im Format 21 x 3 cm erscheinen in der Outdoor Qualität zum Preis von einem Euro. Ab 10 Stickern halbiert sich der Preis auf 0,50 Cent pro Sticker herunter.
 
Versand (1,55,-€) kommt noch oben drauf...mail an ruppe (ädd) koselleck.de genügt...


und die ersten hundert Bestellungen bekommen signierte Briefumschläge mit Sondermarken und Grüße .-)

Damit beteiligt sich auch DER MEISTERSCHÜLER am ästhetischen Gedenken des wohl einflußreichsten deutschen Künstler nach 1945 und gibt mutig einen 7000er Edition heraus.
3.500 deutsche und 3.500 englische Sticker sollen in den Umlauf gebracht werden.

Vorsichtshalber haben wir aus finanziellen und redaktionellen Gründen erst einmal zwei 1000er Charchen gedruckt...
 
 

 
 
...und wer noch mehr zum verkleben haben will, der ordere die #bergfideleninterventionen ebenso wie 
IHRE VERLUSTE SIND UNSER KAPITAL
...................................................................Ihre Bodenstiftung

Bestellbar per mail: ruppe (ädd) koselleck.de


Keine Kommentare: