Mittwoch, 11. Juli 2007

Cola Kreuz Wein
























Cola Kreuz Wein
Ettikettenarbeit von Ruppe Koselleck 2008

Zum Preis von 20 Euro erhalten Sie eine signierte Cola Kreuz Weinflasche. Der corsische Wein ist besonnen und trinkbar, exklusiv und sofort lieferbar. Neben T-Shirts und Aufklebern ist nun dieser Wein pünktlich und noch vor Ostern erschienen, um als Präsent der Kunst, dem Betrieb und ihrer Familie Besinnung und Glück in Form von reinem Wein einzuschenken.
Mehr zu den Coca-Cola Kreuzen finden Sie hier.
Bestellen tun Sie den Wein mittels dieser Mail: ruppe(add)koselleck.com.


Vorgängermonatswerk.....
Ein Zwerg für die Ewigkeit von Alexander Mága


....mit einem ex-Klassenkameraden aus Bochum und zwei für die Reise gewonnenen Mitfahrern aus Wuppertal sind wir im März 1981 mit zwei aufgepeppten R4 auf der sogenannten Tanezrouftpiste von Tunis (Tunesien) nach Cotonou (Benin) gefahren, einmal quer durch die Sahara.

Wo genau wir den Zwerg ausgesetzt haben weiss ich nicht genau, ca. eine Tagesreise oder 100 km südlich von Tamanrasset, im Niemandsland zwischen Algerien und der Grenze zu Niger.

Der Berg (oder besser Steinhügel) war etwa 100-200 m hoch und stand völlig vereinsamt inmitten einer endlosen, orangenen Sandfläche. zur Kennzeichnung trug der Zwerg einen abgeschnittenen Dosendeckel mit eingekratzter Widmung um den Hals, "Equipe Quatrel 81", unsere Namen und damaligen Adressen.

ziemlich unauffindbar - vielleicht auch schon vergangen -

Ein Zwerg für die Ewigkeit.

http://www.amaga.de/

Keine Kommentare: