Montag, 20. April 2009

Liebe Freundinnen und Freunde des Meisterschülers!

Das Kunstforum – jenes an-, auf- und abregende Organ der periprofessionellen Kumstszene scheint auch in den Trudel der Würtschaftsgriese keraten zu sein. Briefe von Insolvenzberatern sorgen dort für einen Stress, den wir mit unseren geringen Mitteln aus lang anhaltender befreundfeindeter Haltung heraus minimieren wollen.


Wer die Bunte der ein- und ausgebildeten Kultur stützen mag, bestelle wie folgt:

Man gehe auf den rosa Button und stebelle sich die fortlaufenden Zeilen der aktuellen Kunst, nicht jedoch ohne den Meisterschüler als Anwerber mit der mail ruppe@koselleck.de einzutragen.


KUNSTFORUM

INTERNATIONAL

oder folge diesem Link:
http://www.artcontent.de/kunstforum2/abonnement_freundschaft.asp

Die dabei für uns herausspringenden Freiexemplare der Kunstzeitung werden der freien künstlerischen Verwendung freigegeben.

Soweitsogutgruß vom Meisterschüler
mit einem Abschlusslink auf die translokativen Auraoperationen.

Keine Kommentare: