Freitag, 2. Oktober 2009

Liebe Freundinnen und Freunde des Meisterschülers!

Intrigante Interventionen von Brandstifter und Koselleck zum BürokARTie Projekt in New York und Münster finden Sie akut in der Youtube.

Und wer etwas über Sonja Behrens und Malerei unter der Berücksichtigung der Sex Pistols erfahren will, besuche ihre neue website, bevor man - wie es sich gehört - um 19 Uhr zur www.buerokARTie.de Ausstellung geht:

Am 30. Oktober eröffnet die große Ausstellung zur Bürokratie. Infos schon jetzt unter: www.buerokARTie.de

Und wer sich noch beteiligen will, schickt uns künstlerische Formulare und Aktionen auf DIN A4, die wir ausstellen können und manchmal auch wollen.
Infos dazu auch unter im
Kunstnet.


Bleiben Sie schön und gesund und kaufen Sie krisensichere Kunst im Meistershop.


Ihr Ruppe Koselleck

für den
www.dermeisterschueler.de


und mit Blick auf das kommende Ende des Satelliten Kunstvereins empfehle ich aktuell den Besuch des Gespenstes.

Keine Kommentare: