Dienstag, 25. Mai 2010

Bitume Blumen bei ebay

Bitume Blumen und seine deephorizontalen Folgen für die rohe Ölmalerei
Ruppe Koselleck 2010

Liebe Freundinnen und Freunde der Feindlichen Übernahme von BP!

Ein kleiner Erfolg vorab in english. (my privat globalisation...)
Saatchi Gallery supports me to takeover BP!


Dass Mineralölkonzerne bisweilen schwer verdauliche Übernahmekandidaten sind, gehört zu den ökonomischen Allgemeinplätzen und gilt für BP aus aktuellem Anlass ganz im Besonderen.
Das Vorhaben mir einen Konzern über seinen mitverschuldeten Müll einzuverleiben gipfelte unlängst in der Deephorizontalen Impression in Öl.

Ich male mit gefundenen Ölverschmutzungen von allen Weltstränden und produziere dabei rohe Ölmalerei, die ich nun erstmals einem ebaytest unterzogen habe. Gelingt der Verkauf einer bitumen Impression mit hintergründig grüner Bohrinsel, so stehen die Chancen gut, weitere Schritte in Richtung Übernahme zu tätigen.

Unterstützen Sie also durch den Ankauf dieses wertvollen Originals mein Vorhaben, den Konzern zu übernehmen. Die orangenen Blumen sind mit griechischem Öl verklebt und verweisen auf die klassische griechische Tragödie ebenso wie das aktuelle Geschehen im Golf.

Bieten Sie mit.

Günstig wie nie.

Meine Kunst und die Chance den Konzern zu schlucken!
...zu zerschlagen, seinen Reichtum auf die Geschädigten zu verteilen, eine große Reform im Ölgeschäft in die Wege zu leiten.

Sie kaufen Kunst und ich BP!

Ruppe Koselleck
für die Feindliche Übernahme von BP

Großinvestoren in meine Kunst sind herzlich dazu eingeladen, hochformatige Ölbilder zu erwerben. Dazu folgen Sie dem internen Link zu den deephorizontalen Impressionen auf Leinwand. Oder beobachten den Entstehungsprozess der Arbeit.

Information in english / youtube

Keine Kommentare: