Donnerstag, 10. Juni 2010

Feindliche Übernahme von BP scheint möglich

Der erste Petrodollar zur feindlichen Übernahme besteht aus einem original US Dollar, der mit strandfündigen verklumpten Rohöl bemalt wurde...und kostet aktuell 100,- Euro. 50% fliessen in Aktien von BP, um die Übernahmeschlacht gegen Shell zu gewinnen..

Jetzt auf Rohölbilder bieten, auf dass die Übernahme gelingt.

Infos aus dem Magazin von Plan B/ 1LIVE

Liebe Freunde und Freundinnen der Feindlichen Übernahme von BP,

mit jedem Tag fällt der Kurs von BP weiter und eine Übernahme von BP erscheint möglich geworden zu sein. Erste Anleger stufen die Aktie bereits als Ramsch ein und stündlich purzeln die Preise, die man für eine Aktie bezahlt.

Seit fast 10 Jahren bin ich um die feindliche Übernahme bemüht.

Ich schlucke den Mineralmulti über den Müll, den er produziert. Ich bin ein Rohölmaler und alle rohen Ölmalereien bestehen aus Ölverschmutzungen, die als Teer oder glitschige Ölklumpen an unseren Küsten angespült werden und dann unter unseren Füßen kleben bleiben. Ich sammele den Müll, male Bilder und schlucke den Konzern. Der Erlös aus den Bilderverkäufen fließt zu 50% in den Ankauf von Aktien. Heute halte ich bereits 788 Aktien und brauche knappe 10 Milliarden Stückaktien, um den Mulit zu zerschlagen. Und das hat er verdient!

Um 18:50 Uhr bringt die Aktuelle Stunde (WDR) einen Bericht aus meinem Büro.

Freitag, den 11. Juni 2010 ist wie jeden Freitag das Permanente Übernahmebüro im Berliner Kunstverein am Hafen in Münster von 17 bis 20 Uhr geöffnet.

Ab 17 Uhr sind Sie sehr herzlich dazu eingeladen, mich bei meinen rohölmalerischen Übernahmetätigkeiten zu unterstützten. Zugegen ist dann EINS LIVE und Sie können so günstige Malereien erwerben, wie noch nie.
Beim gegenwärtigen Aktienkurs um 16:17 Uhr kostet eine kleine Malerei zum Preis von zwei Aktien nur noch 8,88,- Euro.

Größere Arbeiten können Sie jederzeit bei ebay ersteigern, damit ich so schnell als möglich in den Multi so einsteigen kann, auf dass mir Shell nicht zuvorkommt.

Tecolutla oder











Klangkunst 13

Letzten Nachrichten zufolge könnte der Shell Konzern dazu übergehen, BP feindlich zu übernehmen. Für diesen Fall behalte ich mir vor, meine Strategie zu wechseln und werde beginnen BP und Shell Aktien gleichermassen zu kaufen, um beide Konzerne gleichzeitig zu zerschlagen.

Auf dass ein Künstler eine Mineralölkonzern nach dem ökoästhetischen Verursacherprizip übernehme und den Riesen in viele kleine Zwerge zerschlage, investieren Sie jetzt in meine Rohölbilder
oder kommen morgen um 17 Uhr in den Hafenweg 28 in das Übernahmebüro (Atelier 3.7)

Gruß von Ruppe Koselleck
für die Feindliche Übernahme von BP

Letzte Meldung bei Telepolis
Visualisierung des Katastrophenumfangs....
rohölmalerei auf youtube

Keine Kommentare: