Mittwoch, 27. März 2013

Deleuze und die dickste Zucchini



Es gibt ihn wirklich - den ZUCCHINI-ART-AWARD und mit diesem Video möchte der Meisterschüler zur allgemeinen Beteiligung aufrufen. Gewinnen kann man das Zucchini-Kunst-Preisgeld von 333,33 Euro. Und gewinnen tut natürlich die dickste Zucchini. Man hört, dass für jedes Video ein Bonus von 3 Gramm gutgeschrieben wird. Ob diese Aktion bereits das Ende des traditionellen Kunstpreises auslöst oder wir am Anfang einer neuen Epoche stehen ist noch ungewiss. Redaktionell möchte ich daher zur ungehemmten Teilnahme an dem Projekt aufrufen. Im Verlaufe des Videos werden Sie auch auf rizhomatische Reflexe stossen....

Im Sinne der Verbreitung weiterer Intriganter Interventionen möchte ich Sie und Euch zu einem weiteren Videobesuch einladen, wo es um die beiläufige Verbreitung von Flyern der griechischen Wochen des tschechischen Lidls in Eger/Cheb bei Aldi in Lüdinghausen geht.
Seit nunmehr 10 Jahren tausche ich Flyer von Aldi gegen Lidl und umgekehrt aus. Gleiches tue ich auch mit Burger King gegen McDonalds, auf dass sich das Gleiche überall auch ähnele (frei nach Kant, Immanuel). Intrigante Interventionen fördern kommerzielles Konfliktverhalten kapitaler Giganten.


Dass Intrigante Interventionen immer auch Pädagogische Kunstwerke (PKWs) im halböffentlichen Raum unserer vollprofessionellen Existenz sind, auf dass sich die Feindschaft unter den Gleichen vermehre....und der Konsument seine Aufmerksamkeit schärfe,
soll diesen von sich aus vorprofessionellen Meisterbrief beenden.

Allet jute und jrüsse von Ruppe Koselleck
für den Meisterschüler

Keine Kommentare: