Sonntag, 15. Februar 2015

Mein roter Porsche und die Künstlersozialkasse


Mein Porsche parkte als rote Reflexion und ganz in Echt vor der KSK in Wilhelmshaven.
Seit vielen Jahren bin ich darum bemüht, 10.000 Modellporscheautos für das große Parken auf dem Kurfürstendamm in Berlin aufzutreiben. Aktuell besitzte ich etwas mehr als 2000 kleine Porsches und es wird der Tag kommen, da ich meinen versammelten Porschekomplex auf dem Kuhdamm platzieren werde und über 100 Meter den öffentlichen Parkraum einschränken werde...

Als ich nun in Wilhelmshaven unterwegs war, um neues Rohöl von der Küste einzusammeln, um daraus Malereien für die Feindliche Übernahme von BP zu erstellen, erfüllte ich mir meinen Herzenswunsch und parkte meinen großen roten Porsche vor den Türen der Künstlersozialkasse ein.

Als ein Tribute to KSK

Herzliche Grüße von Ruppe Koselleck
verbunden dem PORSCHESPENDENAUFRUF 

Senden Sie mir bitte ihren Porsche zu. Ich garantiere Ihnen, daß er in naher Zukunft mit 9.999 anderen Porsches zum Großen Parken nach Berlin reisen wird.

Neben der künstlerischen Verknappung von Parkraum steht ein buntes Abbild sozialer Schichtungsspitzen im Vordergrund meiner Erwägungen. Es wird dabei eine Ästhetik verfolgt, die den oberen 10.000 gilt aber nicht vorbehalten ist.

PORSCHESPENDER erhalten eine PORSCHESPENDENQUITTUNG von Koselleck gratis –
gegen eine Bearbeitungsgebühr von 5 Euro erstelle ich vor Ort auch SCHLEUDERGRAFIKEN,
bestehend aus einer hochwertigen Originalreifenspur Ihres Spenderporsches auf Papier.

Ich nehme jedoch auch POSTPORSCHES entgegen.
Und so einfach wird es gemacht.

Sie senden mir Ihren Porsche per Post an
Porschekomplex - Ruppe Koselleck – Schulstraße 43 – 48149 Münster
und wählen die Optionen P oder S.



P orschespendenquittung
(gratis gegen Porto von 60 Cent)
S chleudergrafik (5 Euro zuzgl. 60 Cent)
und ich stelle Ihnen Ihr optionales PS zu.
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ruppe Koselleck

im Porschekomplex für den Meisterschüler

Auf Wunsch kann Ihrem Finanzamt eine Mitteilung über Ihre Porschespende zugestellt werden.



Keine Kommentare: