Skulp & Blog - eine postkryptische Bestandsaufgabe der
Skulpturprojekte Münster 2017 mit multiplen Autoren - Gästen und Festen. - ergänzt aus aktuellem Anlaß zu Stevensons Büchsenbieriger Fußpilzanalyse deformeller Skulpturen...wir waren das nicht!!...und wären das auch nicht gerne gewesen.
Ebenso geistlose wie gewalttätige Menschen meinen, bloß weil sie ihren Kopf nicht gebrauchen können, ihn auch anderen abschlagen zu dürfen, z.B. den Skulpturen von Nicole Eisenman. Das ist durch nichts zu entschuldigen – ganz bestimmt auch nicht durch ein verletztes Schönheitsempfinden.
Dessen ungeachtet gibt es keinen Grund, einen Mitleidsbonus zu gewähren (der Skizzen-Brunnen erfreut sich auch im kopflosen Zustand nach wie vor großer Beliebtheit), und so haben wir uns seitens der Redaktion dazu entschlossen, den Artikel von Frau Dr. Stevenson, der schon geschrieben war, bevor die Vandalen kamen, unverändert zu veröffentlichen.
...selbst wenn irgendwann Gras über die Sache wächst |
für den DER MEISTERSCHÜLER
Dr. Stephan Trescher und Ruppe Koselleck sowie weitere skeptischen Anteile der Restredaktion des Der Meisterschüler kuratieren die kritschen Reihe über die Skulptur, versteckte 2017
– Hierbei entsteht ein Blogbuch zum Großkunstereignis zwischen Stadt-
und Kunstmarketing. In lockerer Folge werden sich hier verschiedene
Autorinnen und Autoren in Einzelbetrachtungen eine kritische
Bestandsaufnahme über diese erfolg- wie folgenreiche Ausstellung
leisten. Diskurs auch auf FB, mögl..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen