Freitag, 13. Oktober 2017

Wenn islamische Enten auf russischen Raketen reisen,...

...dann, liebe Freundinnen und Freunde des Meisterschülers, dann, ja dann ist die Zeit reif,
für neue Gebote.

Auf z.B. einen religiöser Schwimmvogel, der auf seine republikanische und dreieckige Briefmarke aus Mauretanien steht...(...zwecks Feindlicher Übernahme von BP)


Oder aber jene russische Rakete, die trotz anhaltender weißer Pommesgabeldichte auf allerengstem Raum nach der DIN A DDR im unsichtbaren Bildverlauf auf kommunistische und rote Gabeln stoßen sollte...

Und wenn Schröder sein Gerhard zu ROSNEFT wechselt, so kontert die TAKEOVER BP und greift nach der Macht in Moskau und damit auch direkt in den postsowjetischen Aktienhandel ein. Anteilig spekulieren wir zusätzlich auf eine Übernahme des börsennotierten STAATSKONZERN, der zu 20 % (!) ohnehin von BP gehalten wird. Da rede noch einer mal vom Embargo gegen Putin - denn nichts ist so sauber wie Öl. Oder mit Clementine gesprochen: Nicht nur sauber sonderen Rein.

Und jetzt zum Freitag, den 13. mit ZWEI VERBINDLICHEN EMPFEHLUNGEN.

1- Bartels und Hehmann im KUNSTQUARTIER, Osnabrück. HEUTE! 19 Uhr.

Thomas Bartels stellt mittels (seiner sehr vielen) historischen und partiell transformierten Filmprojektoren flackerndes Licht zum Diskurs. Die daraus entstehenden Filmbilder sind nicht nur bewegt und sehenswert...sie stellen Muybridge auf den Kopf und hinterlassen auf der Netzhaut ihrer Erinnerung einen bleibenden sinnlichen Faden. Wer in der Nähe von Osnabrück ist, MUSS dorthin gehen. (siehe auch KAMINTALENDER)

2 - Richard Helbin in der dst-Galerie. HEUTE! 19 Uhr.

>>fun for kids - fun for parents<< ...der Galerist Konrad Abeln versucht es wieder mit Helbin. Und er irrt sich nicht. Man findet in dieser Show nicht nur Zugang zu versteckten Tatoos und Kacheln - man hat die Chance als Jungsammler / Jungsammlerin eine unfaßbar günstige Auflage zu erstehen. Wer sich heute abend nicht dort zeigt, gehört zu der Kategorie Mensch, die sich mehrfach und vergeblich versuchte, mittels unmäßigen Konsums von Erbseneintopf zu ertränken, ohne dabei die Kekse zu brechen auf denen sie Schlitten fuhren.

Weiteres erfahren Sie wie immer aus Münster sowie seiner nieder- und ostsächsischen Peripherie....im KAMINTALENDER ganz unten.

Ach ja.... entgegen aller Epikrisen namhafter Doktores
"Ja, ja !.. (Ja, doch,... )
...es gibt Kunst und auch Leben nach den überstandenen Bilderhauerei Projekten in Weltfalen, selbst wenn die Medikamente hart waren, die es zu verdauen galt.

Und doch muß festgehalten werden: einem jedem Stadtbürger und seiner Frau fehlen Skulpturen (oder sögar Prrformances) wie abgetrennte Gliedmassen am eigenen Körper und man beobachtet vereinzelt stöhnende phantomschmerzverzerrte Gesichte(r) im Bus, mit denen man Mitleid haben muß. Sie alle vermissen die Kunst im öffentlichen und sogar engstem Raum, ebenso wie die felerhafte Rechtschreibung in den unsozialen Netzwerken - ja, ja, sie ertrinken den Verlust der Skulptur im Alkohohl. Und wenn alles schief läuft verkommt das gute AFDfreie Stück MüMü in Deutschland und sie begehen dann doch (alle) kollektiven Suizid aus Mangel an echten Problemen.

Nachbetrachtungen über Zustände sinnlicher und sinnhafter Sachschäden folgen noch ...aber genießen Sie unser Zeitdokument SKULP AND BLOG von Trescher und veratmen Sie den Verlust ganz im Privaten für sich

und ....es fällt schwer jetzt zum Ende überzuleiten.


Da wir davon ausgehen, dass viele der Meisterbrief Abonenten den mal witzigen, mal rotzigen, mal pudel und mal wohlen Zeichner und Künstler kannten, möchten wir an Volker Licht erinnern, der am 3. Oktober 2017 in Amsterdam verstorben ist. Freunde werden den ExilMünsteraner seltsam präszise in diesem Selbstportrait finden können.

Wir wünsche Ihm eine gute letzte Reise - wohin auch immer die geht.
Und so verbleibt
Ihr und Euer

Opossum, V.i.S.d.A.D.H.S.P.D., forte)

KAMINTALENDER
Vorab (!) 
...am 17. Oktober 2017 um 17 Uhr, wenn (mehr) als 17 Osnabrücker und Ulan Ude´ische Kunststudierende in unwahrscheinlichen 77 Sekunden sich, ihre Kunst und ihre Welt mittels sieben Gegenständen vorstellen werden. (Kunsthalle Osnabrück, HASESTRASSE 1
Osnabrück
Freitag, der 13. Oktober 2017, 19 Uhr
Kerstin Hehmann, Thomas Bartels im KUNST QUARTIER

Münster
Freitag, 13. Oktober 2017, 19 Uhr

Münster
KOLLEKTIVWECHSEL im NoCube endet
kuratiert von Johanna K Becker, mit:Satomi Edo, Tomoko Mori, Artur Moser, Gertrud Neuhaus, Johannes Rodenacker, Joshua ZielinskiSonntag, 15. Oktober 2017 - um 16 UhrPodiumsdiskussion mit Stefanie Tegeler
ab 18°° Uhr Finissage

Dresden
am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ab 15 Uhr.....
endet eine Show von Nadin Reschke in der Bautzener Straße 69 in Dresden

und im übrigen gibt es auch s.w.i.d.b.f., vielfach mehr hier genauer:
einjeder steige selber durch und gehe hin und wandele....

un am Hawerkamp drohen wieder OFFENE ATELIERS am, 27. Oktober!!! da gehma hin...doch vorher gibt es noch eine neue Ausgabe....ohne
Berlin -
Wien -
New York -

Keine Kommentare: