Samstag, 8. September 2018

Über Exudaten und Illuminaten

Liebe Freundinnen und Freunde des Meisterschülers,

nach gefühlten dreiundzwanzig illuminatophilen kryptischen Meisterbriefen gestehen wir, dass wir uns in Zeiten von Fake, Post-, Hyperpartisanirgendwas noch niemals nicht mit den EXUDATEN befasst hatten. Wer und was unterscheidet das Gemeine vom Gemeinten?

Genaueres erfahren Sie nur am 14. September 2018 um 19 Uhr im KunstVerein Ahlen in der KÖnigstraße 7  wenn die Show - Excuse me for my exudate - von Möcking & Nehring eröffnet wird. Ein Redaktionsmitglied wird versuchen die Sachverhalte zu klären, indem er die komplexen ästhetischen Strategien des Düsseldorfer Künstlerpaares offenlegen wird. 
Verraten sei hier nur, dass deren bild- und objektgebende künstlerische Grundlagenforschung sich zwischen hartem Stahl und dünner Haut bewegt....
und dass die beiden EX-Bielefelder - Evelyn Möcking und Daniel Nehring - Erwartungen ebenso aufbauen, wie hintertreiben und erfüllen, um sich diesen dann in einer sichtbaren Eleganz wieder zu entziehen. (Soweit zur Kryptik, vorab)

Und bevor wir uns weiteren weniger wichtigen Veranstaltungen (www) im aktuellen KAMINTALENDER (unter dem Strich unten) oder globalen Vorhaben (gV) widmen, wünschen wir Nils eine gute Reise - und danke für das Bild inkl. der roten Turnschuhe.

Bild und Bildrechte: Nils Erich, Greifswald 2018

Ebenso rot und noch röter publizieren supporten wir via EBAY und mittels Mao, Teer und dem Meer eine kurze Geschichte im Web. Diese briefmarken- und rohölbasierten Reflexionen über Zeit- und Geschichtskontaminationen stellen einen weiteren Versuch da, große Vorhaben mit kleinen Dingen zu bewirken.

新的原油拼贴与中国邮票,毛和更多。 来自蝙蝠海(Greifswald,东德)的旧油和2010年密西西比州的石油。时间去污染世界! 是时候收购英国石油公司和所有石油工业了! 你买艺术和Ruppe Koselleck BP。
现在是时候停止化石能源了!
Es verbleibt
mit postilluminatilen Grüßen, kryptisch und befasst
Ihr und Euer


K A M I N T A L E N D E R : 0 0 1 - 0 0 8

heute, jetzt, gleich....
001
Bielefelder Offene Ateliers, 8./9.2018, 11 - xyz Uhr

002
Hammer Offene Ateliers, 9. 9. 2018, 11 - 18 Uhr
Tipps: Sven Olde, Ennigerstraße 54, 59073 Hamm
KunstVerein Ahlen, (in between) mit Hab- und Leergut: Königstraße 7, 59227 Ahlen

003
Münster Kulturquartier, 9.9.2018,...
feiert einjähriges, (wir gratulieren) u.a. mit HISS,

004
Gütersloh, Kunstverein, 9.9.2018 . 16 Uhr
Gerd Bonfert /Elf Räume / Photographische Arbeiten jenseits der objektiven Wirklichkeit

005
Münster
Offene Ateliers Am Hoppengarten, 14.-16.9.2018
Eröffnung 14.9.18, 19 Uhr

006
Münster
Offene Ateliers FAK, 14.-16.9.2018
Eröffnung 14.9.18, 19 Uhr

007
Münster  - Kunst am Rand, 16.9.2018, 16 Uhr
Preisverleihung für Kunst, randständige bei Westfalia Kinderhaus (Fußball).
Immerhin: Es spricht Dr. Trescher, Stephan

Schlachterden im Fruchtbarkeitstest im Flandernbunker zu Kiel, hier mit Schlachterden aus dem ersten und zweiten Weltkrieg, von der Ost- und der Westfront, aus Rußland, Frankreich und Schleswig-Holstein...alle gehexelt im Mixer mit Plastiksoldaten und mit Mayers Feldblumensamen vermengt. Was geht da noch?

008
Kiel - Cafe´ Internationale, 16.9.2018, 11:30 - 18 Uhr
im Der Flandernbunker - Mahnmal Kilian e.V. in der Kiellinie 249, 24106 Kiel
mit u.a.auch Susanne von Bülow VANISHING WAR und den langsam aufblühenden Schlachterden im Fruchtbarkeitstest

009
Mainz - Waldpodenakademie 22.9.2018, ab 14 Uhr - ultimo
BLACK SHORES AND DIARIES, Facebook weiß mehr,
Brandstifter auch.

Keine Kommentare: