Dienstag, 6. Oktober 2020

Ritalinrote Konventionen

Vorsicht - TERMINABSAGE - Kälte, Regen UND Corona war ein Ungemach für eine Live-und Outdoor-Performance zuviel, so dass der Termin am 18. Oktober 2020 Bohde Fenster abgesagt werden mußte. Wir bitten um Ihr Verständnis! Die lesenwerte Ankündigunslyrik bleibt des Archives wegen erhalten. Denn Koselleck wird nun später nach Köln gehen - zwecks Weiterentwicklung opteopathischer Praxen.

"
Ruppe Koselleck bricht am 18. Oktober 2020 im Kontext seiner opteopathischen Installation im BOHDE FENSTER mit vielen gebräuchlichen ritalinroten Konventionen und lädt Sie zu Experimenten mit Medikamenten ein.

Von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr wird Koselleck
in wetterbedingten Rhytmiken und unter Einhaltung coronaler Verordnungen alle 15-20 Minuten eine neue Performance vor Ort und für Sie realisieren.


Der erfahrene Opteopath und angewandte Konzeptkünstler wird im Verlauf der Veranstaltung mit gehämmerten oder gemörserten Medikamenten sowie hydrophilen Farben auf fein- und grobstofflichen Papieren operieren.

Im Verlauf der Performance werden sich auf ihrer Netzhaut mittels rein retinaler Resorptionen Dinge abbilden, deren Wirksamkeit sich unmittelbar zeigt.


Besuchen Sie uns also zu den angegebenen Zeiten in der Filiale für angewandte Opteopathie in der
Florastrasse 65 in 50733 Nippes (Köln).

Und wer zu spät kommt, kann auch die postperformalen Papiere in dem Fenster der von Dorothea Bode ins Leben gerufenen Projektgalerie solange betrachten, bis sich die Wirkungen einstellen werden!

24/7 - substanziellen Substanzen mit ritalinaler Postkonvention und ultramarinasperinalen Turbulenzen auf weissem Papier.



Die Opteopathie ist eine junge Wissenschaft, die davon ausgeht, dass man Medikamente nicht unbedingt oral aufnehmen sollte, sondern dass eine zielführende wahrnehmungsbasierte Aufnahme über die Netzhaut (Retinale Rezeption) ausreichend ist - und in den allermeisten Fällen auch viel verträglicher ist, als "das Zeug einfach so in sich hineinzustopfen".

Nach den erfolgversprechenden Studien in der ehemaligen VeraMed Klinik und dem vielfach praktizierten Beringhauser Hammerschlagverfahren von 2019 sehen wir den Ereignissen in Köln am 18. Oktober 2020 mit sehr viel Zuversicht entgegen.

Bis dahin wünscht Ihnen 

Bernd Luthat eine stabile Gesundheit

für den DER MEISTERSCHÜLER
oder werden Sie
heile mit Eile
.
....(dazu später oder nie)  

"

Keine Kommentare: