Montag, 7. Februar 2022

LETZTER TAG IM KOSMOS....

...und ein kleinwenig Öl aus Langeoog.

Kanaldeckelfrottage, Langeoog 2022, Ruppe Koselleck


Liebe Freundinnen und Freunde des Meisterschülers,

willkommen zum ersten Meisterbrief des neuen Jahres 2022. 

Es folgen drei Ausstellungen und eine rohe Ölarbeit, mit der alles beginnt.

Während dreier
mittel- schwerer und schwerster Ölkatastrophen

- in Ecuador zerbersten Pipelines im Djungel, vor Peru havariert ein Ölfrachter beim Löschen dunkler Materie
und vor Nigeria explodiert mit der "Trinity Spirit" ein Großtanker und versinkt brennend in den Fluten des Meeres - 

...derweil also wanderte ich mit dem Sturm NADIA auf Langeoog am Strand und fand ein paar Gramm Öl auf dem Weg bis zum Ostend...

...daraus frottagierte ich bei anhaltend starken Böen weiße, knickfreundliche Schreibmaschinenpapiere, auf dem sich der Langeooger Kanaldeckel am Wasserturm abbildete und mit kaltem Kaffee und Graffit sowie rohem Öl aus Mississippi aufgehübscht wurde....
(Bild hängt an).

Bieten Sie also mit - und supporten meine homöopathischen, benzolfeindlichen Strandreinigungen lauf Langeoog sowie das Ende der Ölindustrie (weltweit).

Sie kaufen Kunst und ich BP 

- bevor ich es in tausend Stücke zerschlagen werde, um die Energiewende einzuleiten.

Und bevor ich aber CEO der BP-group geworden bin, besuche ich noch drei Ausstellungen 
zwei in Potsdam und eine in Münster.

Vor Ort können wir dann Details über rohes Öl und postmelancholische Malerei, Kunst und andere Periduralprojektionen besprechen!

Stets krypitsch und befasst, 

verbleibt mit herzlichem Gruß

Ruppe Koselleck 
für den DER MEISTERSCHÜLER


Sie treffen mich wie vereinbart dort, am...

(Lilly Hubatsch, Fußpilz 2022)

DONNERSTAG, den 10. 2. 2022 von 11-15 Uhr zum LETZTEN TAG IM KOSMOS in der Dortustraße 46 im Rechenzentrum

...das dritte Semester Kunst an der Universität Potsdam zeigt, was es drauf hat!

FREITAG, 11. 2. 2022, um 17 Uhr im Blitzauf in Potsdam in der Charlottenstraße 100, wo Simone Westphal super Sachen zeigt. (Abbildung unten)

sowie am 
SAMSTAG, 12. 2. 2022, um 19 Uhr in Münster, wenn Susanne von Bülow in der Achtermannstraße aus dem NoCube heraus mittels einem Pad und Strom und einem Beamer eine grafic recording für Flaneuere und Besucher der Galerie produzieren wird. 


Keine Kommentare: