Donnerstag, 30. Juni 2022

Erste Ölimpfung fördert Feindliche Übernahmen


Gurkengrünes Augenblau am nahebei des ODERTURM in Frankfurt.

Liebe Freundinnen und Freunde der Feindlichen Übernahme von BP,

zurück von einer langen Tour über Potsdam, Polen und Brandenburg, wo ich einen GURKEN GRENZ WEG zwischen Frankfurt und Slubice als Statement für die Entwicklung des rückstandsfreien ÖKOSTICKERS klebte, 


Gurken-Grenz-Weg (Gurke oben rechts), Slubice 2022

Gurken-Grenz-Weg, Laternale Gurke kurz vor dem Übertritt....

mußte ich in mein Übernahmebüro mittels der ersten ROHÖLIMPFUNG mit der Sorte Gulfshores Alabama 2010 eine historische Originalaktie von PFIZER aus dem Jahr  1959 aufwerten. 

Gehighlighterter Jüngling, nebst ansichtig roher Ölimpfung mit diversen Konzernlogografiken...

Zur Versteigerung bitte hier abbiegen, sofort, danke!: 

Es gab keinen Weg daran vorbei. Die gehighlighterten hübschen Männer auf dem Wertpapier wurden einem unverkennbaren "yellowfacing" unterzogen und verhalfen dem ansichtigen Kunstwerk mutwillig zur Erweiterung seines weitläufigen Bedeutungshorizonts.

Grün gekreuztes, ölgeimpftes, pharmakologisches Wertpapier auf meiner Autotür.

Bieten Sie also mit, auf die erste ÖLIMPFUNG einer Pharmaaktie, deren viraler Dunstkreis covidalen Ursprungs zur Erstzeichnung im Jahr 1959 noch gänzlich unbekannt war.

Ölwurst mit diversen Zutaten, die hier verschwiegen werden sollen.

Wenn ich den Leser:innen noch hinzufüge, dass die mitabgebildete rohe Ölwurst aus Ottersberg von einer Gruppe stammt, die sich dem Hashtag #worldwidewurst verpflichtet fühlt, so wird es Sie wenig verwundern, dass ich keinesfalls aufzugeben bereit bin. 

BP wird meines werden - und ich werde es in tausend Stücke zerschlagen. Denn schon heute halte ich gut 6300 Aktien der bp-group und bin allerbester Dinge, die letzten 9MILLIARDEN Stückaktien in Bälde meine nennen zu dürfen.

Sie kaufen Kunst und ich BP!

Denn es ist an der Zeit die fossilen Zeiten zu beenden!

...und so grüße ich Sie und Euch immer auf der Suche nach dem verlorenen Ölschmutz zu Land, zu Luft und auch zu See!

Herzlich 
Ihr und Euer Ruppe Koselleck
CEO BP to be  

...und verbleibe

mit der Einladung zu einer Gedenkveranstaltung


Für, mit und ohne Wilm Weppelmann,

Wilm Weppelmann Installation "Ark is small - Arche ist klein" in work ...Foto: Karin Mayer

die am 2. Juli 2022 ab 17 Uhr in Münster stattfinden wird.

Einer der fehlt. ...Infos hier: 

Keine Kommentare: