Donnerstag, 16. März 2023

Schlafende Polly vor wurstähnlichem Sonnenunter- oder -aufgang


Gestern, am 15. März 2023 eröffnete der Berliner Kunstverein in der Ateliergemeinschaft Schulstraße e.V. die neue Ausstellung von VON WEIT HERgeholt - hier abgebildet in dem frisch gestrichenen, hammerschlaglacklackierten neuen Gewand des 



Über die schlafende Polly vor dem Hintergrund des wurstähnlichen Sonnenauf- oder -untergangs wird an anderer Stelle noch anderes zu sagen und zu sehen sein!
Mehr am Samstag nahe Sanssouci zu Potsdam, wenn Ruppe Koselleck im Kontext der KULTURELLEN ANEIGNUNGSÜBERLEGUNGEN RUND UM DEN MAY DES ANDEREN KARS.... kuratieren und kurieren wird....
Von den ewigen Jagdgründen bis zur rohen Ölmalereieinen 

Gruß vorab und bald mehr im:
Auditorium Maximum - Am Neuen Palais 10 - 14469 Potsdaman einem Samstag, den 18. März 2023, ab 16:30 a.a.O.
GLÜCK AUF baldRuppe Koselleckals Direktor des Berliner Kunstvereins unterwegs....
Der besondere Dank gilt zuvorderst Lisa Buskühl und Jasmin Richter von VON WEIT HERgeholt, deren wunderbare Show im kleinen Haus demnächst an dieser Stelle noch breiter besprochen werden wird!!!
Und wie immer gilt unsere Lob auch dem
The Polly Pocket Museum of Modern Art
für die Bereitstellung des Wechselausstellungsraumes
mit Grüßen an Robert Porth.... 
GLÜCK AUF und bald mehr....vom BKV wie immer unterwegs.



Keine Kommentare: