Donnerstag, 26. Oktober 2017

Pizza in der Cloud

Pizza Post - Abbildung Von WEIT HERGEHOLT
oder aber der Berliner Kunstverein lädt ein - und das gleich zweimal an einem Abend.

Am 9. November 2017 wird im Kontext unserer neuen Reihe 
ÜPsanpeO - überraschende Performances an periphären Orten -
die PIZZA POST des Bremer Künstlerkollektives
VON WEIT HER(GEHOLT)  parallel und partiell störend im Gedränge der Eröffnung der Ausstellung FAHR FAHR der Ateliergemeinschaft Schulstraße auftauchen.
Schulstraße 43. 48149 Münster i.W..

Wir freuen uns drauf...und es lohnt sich zu investieren!


"Brenner" aus der Serie Cloud_2016 - Patrick Borchers

Zugleich wird in unserem kleinen Haus die Ausstellung "brenner" des Dortmunder Konzeptzeichners Patrick Borchers eröffnet. Zugegen sein wird mindestens ein Besucher (die obligate Polly Pocket) und eine Zeichnung, die der Künstler aus dem web klaute und sanft transformierte, übertrug, prokonstruierte (u.v.m.).

Patrick Borchers Ausstellung "Brenner" wird ab dem 25. November 2017 und bis zum 21. Januar 2018 im NoCube in Münster im Rahmen der Ausstellung KLEIN gezeigt werden. Zu dieser Vernissage werden Sie noch einmal via unserem Faceobook Account extra eingeladen. Am Samstag, den 25. November um 19 Uhr geht es los im Projektraum von Candia Neumann - Achtermannstraße 26.

Mehr gibt es heute nicht als eine herzliche Einladung nach Münster 
- in die Berliner Peripherie auf dem platten Land am Fuße der Baumberge (122 ü.N.)
und ein Dank an das The Polly Pocket Museum of modern Art für die Bereitstellung des wunderbaren Raumes.

Herzlich
Ihr Ruppe Koselleck
für den BERLINER KUNSTVEREIN


...und natürlich wie immer zum Support für die TAKEOVER BP, 
hier abbiegen. 

Für ein RED DOT KOMPLOTT mit Piraten, Pusteblumen oder abwegigen farblichen Interventionen in die wirkliche Wirklichkeit!

Rohöl trifft Pusteblume (geklaut aus dem Mülleimer der Susanne von Bülow)

und....

RED DOT KOMPLOTT oder drei Rehe ergeben kein Pferd!


Keine Kommentare: