Sonntag, 12. April 2015

Pariser Probeparken

Auf der Suche nach einem geeigneten Parkplatz für meine Porschesammlung in Paris, stand ich stundenlang im Stau und wählte dann in einer Stauniesche am Place de la Concorde eine Stelle um meine Porsches probezuparken. Die Eiffelturmspitze verschwand im Nebel, als ich mit dem Einparken begann.


Dies kleine Video zeigt ein paar Schnitte von dort und ruft alle Freunde des Porschekomplexes zu Porschespenden auf.
Sobald ich 10.000 Modellporsches zusammengesammelt habe, lade ich zum Großen Parken zur mutwilligen Verknappung öffentlichen Parkraums auf dem Berliner Kurfürstendamm ein.

Porschespenden senden Sie bitte an Ruppe Koselleck - Porschekomplex - Schulstr. 43 - 48149 Münster. Auf Wunsch stelle ich Ihnen auch eine Porschespendenquittung aus. Infos hier.


Das nächste Probeparken meiner Porsches findet am 20. Juni 2015 in der Ludgeristr. 54/55 in Münster zu Flurstücke /015 statt.

Vielen Dank für den Support.

Ruppe Koselleck
im Porschekomplex für den Meisterschüler

Auf Wunsch kann natürlich auch Ihrem Finanzamt eine Mitteilung über Ihre Porschespende zugestellt werden.

Keine Kommentare: