Montag, 15. Juni 2015

Nur noch 5 Tage...

Der Stempel ist fertig - und Porschespender erhalten ihre PORSCHESPENDENQUITTUNG im neuen Format.
...die Post streikt, und ich brauche noch ein paar hundert Porsches bis zum nächsten Probeparken meiner Porschesammlung, am 20. Juni 2015 im Kontext von FLURSTÜCKE 015 in Münster. Ab 10:30 Uhr beginne ich mit dem fachgerechten Beparken ausgewiesener Stellflächen in der Ludgeristraße 54/55.

Porsche um Porsche wird dann der öffentliche Parkraum von Münster verkleinert.
Bis 19 Uhr stehen dann mindestens 2133 Modellporsches auf dem Kopfgestein der Weltfalenmetropole. Und Ihr Porsche kann dabei sein!


Pariser Spenderporsches nach ihrem Einsatz auf dem Place de la Concorde.

Besonderen Mut machte mir eine erste Porschespende von Down Under, die mich per Postpaket mit einem 47cm großen gebrauchten Plastikporsche aus Australien erreichte. Auch verfüge ich seit kurzem über zwei Schokoladenporsches, die zur öffentlichen Einschmelze zwischen tausenden Blechverwandten eingeparkt werden, ...wenn denn die Sonne scheint!

FREUE MICH ÜBER JEDEN NEUEN SPENDERPORSCHE - GANZ GLEICH OB DIE TÜR DEFEKT ODER DER SPIEGEL ABGETRETEN IST.

Aktuell gehen am Tag bis zu einem dutzend Modellautos in meinem PORSCHEKOMPLEX Studio in Schulstraße 43 in 48145 Münster ein.

Porschespenderbox bei Rumpelspielchen, Münster
Bei Rumpelspielchen ist eine Spenderbox aufgestellt und bietet Raum für anonyme Porschespenden im Schuhkarton.

Und so bleibe ich voller Zuversicht, was das Erreichen der magischen Marke für die oberen Zehntausend angeht.

Denn es kommt der Tag, da ich mit 10.000 Modellporsches auf dem Kurfürstendamm zu Berlin den öffentlichen Parkraum sehr gezielt verknappen werde!

Bis also zum 20. Juni in Münster verbleibt mit ebenso schnellen wie herzlichen Grüßen

Ihr Ruppe Koselleck
für den PORSCHEKOMPLEX

Keine Kommentare: