Sonntag, 14. Februar 2016

Deckel doppelt beglichen....


Der Meisterschüler hat für seine Kunstsammlung einen weiteren Schamp gekauft: Schlagt die Vasen mit dem roten Keil. Jedes Kunstwerk ein Deckel - jeden Deckel gibt es zum bierbasierten doppelten Deckelpreis. -

Und so sah der Schamp aus, als er den Meisterschüler von seinem Meisterwerk überzeugte.
Ich erwarb für unsere Redaktion ein "Bierfuture" im Wert von 25,- Euro. Das bedeutete für den Bochumer Konzeptkünstler, dass er in den kommenden Wochen, irgendwann einen Deckel im Wert von 12,50,- Euro schöntrinken musste.... Informationen zum Bierprojekt gibt es auch direkt beim SCHAMP

El Lisitzki in Bochum ergibt Konstruktivismus im Pott, ergibt eine vasenfeindilche Intervention in den gastronomischen Innenraum... - kurz ergibt ein wunderschönes kryptophiles Konzeptkunstwerk von Matthias Schamp, zu dem er sich selbst wie folgt äußert: "Diese Bierfilze sind Kunstwerke. Jedes Exemplar kostet doppelt so viel, wie ich in der entsprechenden Kneipe für mein Bier bezahlt habe."  Recht so! Der Meisterschüler möchte mit diesem Kunstwerk des Monats eine direkte Kaufempfehlung aussprechen.


So laßt uns  die Vasen mit dem roten Keil schlagen.....

und...im übrigen, einen Ölkonzern über seinen eigenen Müll angreifen, übernehmen und zerschlagen.
Next TAKEOVER BP ist in Freiburg, am 18. Februar 2016 um 19 Uhr im Kunstraum Foth 
hier

oder hier:
EBAY


Herzlichen Gruß von Ruppe Koselleck
für den Meisterschüler

Keine Kommentare: