Montag, 1. Februar 2016

Der Karl M. Komplex oder aber Vorsteuern ist Nachsteuern

Edition Winnetou (Western Art), mit rohem Öl aus Alabama, Kaffee sowie zwei Firmenlogos der BP group.
...und Vorgestern ist Unter Geiern, oder aber auch einfach.

LIEBE FREUNDINNEN UND FREUNDE DES MEISTERSCHÜLERS,

...es liegen ein paar harte redaktionelle Tage mit lästigen Steuergeschichten hinter uns und (leider) noch ein paar ebensolche vor uns. Aber über Steuern reden, ist schlechter als welche zu erheben.

Seit ein paar Tagen experimentiere ich mit rohem Öl und prä- sowie postpubertären Bewältigungsstrategien meines augeprägten  Karl-M.-Komplexes. Beginnen möchte ich in den Monaten Februar bis April mit dem May und ab Mai dann mit Marx und dann dort mit dem Kapital.

Also genug der Kryptik. Teerglitschige Substanzen aus Alabama verwendete ich für eine westerngerechte Frottage auf Skizzenblattpapieren. Der kalte Kaffee ergab dann mit zwei ausgeprägten Logographiken eine ansehnliche Kreuznäherung, die sich als eine Hommage an Winnetou zu erkennen gibt. (siehe dazu auch das Bild oben oder folge dem LINK zur Ausstellung bei EBAY hier.) Damit ist der Start in den May gemacht - für den anderen Karl demnächst mehr.

Den Stand der Edition Winnetou stelle ich am 18. Februar in Freiburg beim Foth vor, wenn ich mittels rohem Öl und einer kreisrunden Schneidemaschine einen weiteren Versuch der Feindlichen Übernahme von BP begehen werde.



Ein paar Bilder von der Vernissage finden Sie auf dem eingebetteten Video von Ingo Heckwolf, der auf seinem Videokanal auch noch ein Interview im INTERESSE DER SACHE mit mir führte.

So und nun wünsche ich Ihnen und Euch das Ende aller Montage, dem Dauerregen und ende mit ein paar nützlichen Vernissagenhinweisen im Kamintalender, sowie der Bitte: Stützt die TAKEOVER BP und verbreitet seine Präsenz auf EBAY, folgt dem Kanal...und und und DANKE!!!!.

Herzlichen Gruß von
Ruppe Koselleck
für den Meisterschüler

KAMINTALENDER FEBRUAR 2016

Osnabrück
2. Februar 2016, 17-20 Uhr
Etwas auf dem Sofa, Kunsthalle Osnabrück

Münster
3. Februar 2016, 19 Uhr
Rundgang der Kunstakademie Münster

Kamen
4. Februar 2016, 19:30 Uhr
Tassilo Sturm in dem Haus der Stadtgeschichte, Kamen

Münster
5. Februar 2016, 19 Uhr
JON RAFMANN (FB) im Westfälischen Kumstverein

Osnabrück
5.-7. Februar 2016, jeweils 16 Uhr
DER ZWEITE BOTSCHAFTER -
Maria José Spendidi
Ein Tabakritual zur geistigen Reinigung und Wissenserweiterung in der Kunsthalle Osnabrück

CUBA WIRD 30
6. Februar 2016
Infos hier
Cuba wird 30 und das ganz ohne dem Zutun von Fidels Bruder. 

Köln
11. Februar 2016,19 Uhr Fremdenzimmer, Till Nachtmann und Stefan Silies
Galerie Platengarten, Platenstr. 24, 50825 Köln.

Freiburg
18. Februar 2016, 19 Uhr
Finnissage (FB) EIN ROMAN IN SOLL UND HABEN,
Ruppe Koselleck im Kunstraum Foth



Gelsenkirchen
19. Februar 2016, 19 Uhr
„so traurig war das shooting“ 
der Klasse Aernout Mik im Kunstverein Gelsenkirchen

Keine Kommentare: