Sonntag, 4. Dezember 2016

Webgeschäfte des Meisterschülers

Detail - Bildauszug aus dem Titel von Gertrud Neuhaus Kaleder 2017
Zur Rettung des Bargeldes wickelt der DER MEISTERSCHÜLER seine diesjährigen Editionsgeschäfte per analoger Post ab (!) - man schicke also einen ausreichend frankierten Umschlag an die REDAKTION und erhält dann postwendend und ebenso analog und mit allerlei schönen Stempeln und historischen Briefmarken versehen die Antwort mit der bezahlten Wahre....

Angeboten wird dieses Jahr allerdings auch nur zweierlei - einmal den Kalender 2017 von Gertrud Neuhaus - und das andere Mal das erste Subskulpturenprojekt als Vorbote kommender Dinge .-).

Postkartenaufkleber (hier: aufgehängt), Subskulpturenprojekte, Ruppe Koselleck 2017
Das erste Subskulpturenprojket 2017 ist ein klassischer Postkartenaufkleber - ein Fundstück aus Handorf - eine Sonderregelung für Frau Westermann. Und weil wir alle Frau Westermann sein wollen, gibt es den Aufkleber für 2,50 € und signiert für einen 5er .-).

Bestellbar bei Ruppe Koselleck - Schulstraße 43 - 48149 Münster. Nur gegen Bares im Umschlag (!) wird geliefert. Das allerdings umgehend.

So und nun zum Kalender - den habe ich drei mal vorrätig in der Redaktion - und ansonsten kann man den auch in der dst.Galerie oder direkt bei Neuhaus kaufen.


Kunstkalender mit 24 Portraits DinA 4, 26 Seiten, Auflage 150,  (nummeriert und signiert), 20 Euro
So das wars aus dem Meistershop - 

herzlichen Grüße und bis in Kürze...
- auf FB - hier.

Keine Kommentare: