Insane Skulpture No. 13, Bernhard Grundmann Foto: Bernd Luthat 2017 |
Insane Skulpture No. 13, ...von fraglicher Kongruenz zum Inhalt! - Bernd Luthat 2017 |
Suchen Sie selbst - Sie werden fündig sein. Überall dort, wo es nach Kultur riecht. Am Bahndamm, zwischen den Beinen und im Kaninchenstall.
Es sei denn die Stadtreinigung - die Graslhüter der diesjährigen Skulpturenprojekte waren schneller als Ihr Schatten, der durch die Skulpturenstadt Münster schleicht.
Insane Skulpture No. 13, Bernhard Grundmann 2017 - ein versteckter Trittbrettfahrer mehr! |
Trauen Sie allem - nur niemals dem Sachverstand der Experten! Also mein lieber Grundmann - bessere Dich - und nehme ein anderes Studium auf. Es gibt doch schon so viele Künstler!
Laß das! Bitte, und nenne deine Krücken niemals Afghanistan 1980, sonst werden wir aus heterozygoten Gründen zu veritablen Kunstrambos.
Bernd Luthat 2017
für den Der Meisterschüler
Bernd Luthat ist ständiges Redaktionsmitglied seit 1999 und kommentiert sporadisch, die von Dr. Stephan Trescher kuratierte kritschen Reihe über die Skulptur, versteckte 2017 – Hierbei entsteht ein Blogbuch zum Großkunstereignis zwischen Stadt- und Kunstmarketing. In lockerer Folge werden sich hier verschiedene Autorinnen und Autoren in Einzelbetrachtungen eine kritische Bestandsaufnahme über diese erfolg- wie folgenreiche Ausstellung leisten. Diskurs auch auf FB, mögl..
1 Kommentar:
Unter Graslhüter versteht der gemeine Meisterschüler eine bayrische Variante des was weiß ich denn... ansonsten: Armer Grundmann - so schlimm ist doch auch nicht mit der INSANE SKULPTURE. Gibt es keine Fürsprecher?
Kommentar veröffentlichen