Donnerstag, 18. Februar 2021

#lockenfürlockerungen

 

Nachdem Ruppe Koselleck in einem skulpturalen Akt, dem Stefan US seine Haare vom Haupt geschnitten hatte (wir berichteten über die Performance auf dem KASTANIENSTUMPF des BERLINER KUNSTVEREINs als US das Grund- und Menschenrecht auf eine gute Frisur deklarierte) trafen die drei LOCK DOWN, NOW-Aktivisten, um weiteren Vorbereitungen für den POSTlockdown 2.0 einzuleiten.
 
 
Und jetzt sind die ersten Locken auf den Postweg gebracht.

Dazu trafen sich bereits gestern Stefan US, Susanne von Bülow und Ruppe Koselleck erneut in Linnenbrinks Garten, um Markus Söder, Armin Laschet und Angela Merkel das grundgesetzliche Recht auf eine anständige Frisur zu verbriefen und den Kunstbegriff, um ein Friseurpatent zu erweitern.
 
 
Mit der LOCKE FÜR DIE LOCKERUNG werden Ateliers zu Salons, Galerien zu Haarschneidereien und die Theater auf einer ungeahnten Dauerwelle surfen dürfen.
LOCK DOWN, NOW!
 

 
Denn mit jeder Locke wird die Kultur wachsen.
 
(Ach ja, unser Markus, als Bürgermeister Lewe hat natürlich auch eine Locke bekommen.-)
((sowie Spahn sein Jens dito auch...und so.-))
 
Und so verbleibt kryptisch und befaßt mit editorialen Grüßen 

Ruppe Koselleck
im Auftrag des Berliner Kunstverein

im Kontext der Kastanienstumpfkonzerte
und als #totalerkurator für den
DER MEISTERSCHÜLER

 


 

Keine Kommentare: