Drei Pommes im Bilde, Koselleck 2008 |
Aus der Serie Klangkunstwerke stammt diese Dekomposition von Ruppe Koselleck mit dem "Plock" Faktor, denn eines ist sicher, es kommt der Tag, da die Pommes fallen wird. Der rohe Ölmaler und Konzeptkünstler arbeitete vor 15 Jahren backofenfrische Fritten in eine feinsinnige abstrakte Malerei auf Leinwand und im Format von 15 x 15 cm ein und genau diese steht jetzt zur Versteigerung bei Geigle.
Bis heute halten die Pommes im Bilde und
Bilderrückseite, mit Signatur 2023 |
warten auf den Fall der Fälle, daß die Pommes fällt und "Plock" macht. Ganz gleich, ob Sie (der/die Bildbesitzer!n, Anm. d. Red.)
da sind oder weg - ob sie es hören können oder einfach nicht dabei sind!
Denn es ist ein ungeschriebenes Gesetz, daß Kartoffeln in Öl und Rohöl auf signierter oder signierter Leinwand eines Tages sich von ihren Bilduntergründen lösen werden. Nur wann? Nur wann!
Die transformierte Kartoffelsymphonie XXIII gehört zu dem Formenkreis des Hörens in beständiger Erwartung - des vorplocklichen Rauschens vor dem Fall und genau dieses Geräusch, sollten Sie jetzt ersteigern - zum Einstiegsgebot von 150,- € -
- solange die Pommes hält.
Volles Bild mit fünf Pommes / fünf Ton Musik zum Normal- und Klingtgutpreis von 300,- €. |
Also Mitsteigern und das Bild zur Aufhängung in ihren vier Wänden vorbereiten....denn die fünf Pommes - fünf Ton Musiken, fördern nicht nur das Innenleben Ihrer Wohnung - sie beleben Ihren Alltag.
Auf Wunsch können Sie jedoch auch mein Atelier besuchen und ich bereite Ihnen neue Kompositionen vor. (auch 10 Pommes - 10 Ton Musiken sind möglich und sogar wahrscheinlich!).
Herzliche Grüße von Ruppe Koselleck
...und hier geht es zum guten und besseren Rest der
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen