Donnerstag, 6. Juni 2024

...dort wo es schön ist.


Morgen, am 7. Juni 2024 werde ich zur Langen Nacht der Galerien in Bad Godesberg mit 927 Porsche den öffentlichen Parrkraum temporär verknappen. Und zwar dort wo es SCHÖN ist. Susanne von Bülow zeigt Tulipan in der Galerie und ich bin draußen, davor...


Ab 17 Uhr spätestens lege ich in der Löbestraße los....und übermorgen geht es dann weiter.
Und vergessen Sie nicht, IHREN PORSCHE MITZUBRINGEN!

Denn nur zu den langen Nächten am Freitag und Samstag gibt es die PORSCHESPENDENQUITTUNG gratis.
Bis morgen!!!

Ich werde vor Ort auch echte Schleudergrafiken erstellen!



...und bevor Sie Ihren Porsche einpacken, um mich in der alten Hauptstadt zu besuchen, 


betrachten Sie dem Onno und Phillip ihren BRAINWASH!
als gegossene seifenbasierte Echtsaubersubstanz.


Das weisse Stück ermöglicht Ihnen einen zuverläßige und ganz persönliche Gehirnwäsche - jetzt auch auf eBay
- für nur ganz kurze Zeit.
...also bis morgen in Bonn....
Ich freue mich auf Euch und Sie - eher mit als ohne Porsche!

für die Verknappung öffentlicher Parkflächen und die Erhöhung der PORSCHE PRO KOPF DICHTE in der alten Bundeshauptstadt.


.....wichtige weitere Dinge wie Kunst im Kamintalender aus Leipzig, Dortmund, Bonn, Münster und aus eBay.


Bonn, 7. Juni 2024 -  ab  17 Uhr
Susanne von Bülow zeigt in der Galerie SCHÖN - neue pflanzenbasierte Montypien unter dem Titel Tulipan 
(am 8. Juni ist sie auch da.....)

Leipzig, 7. Juni 2024 ab 18 - 21Uhr
lieblingsgrau (kapitel 12 / all in)

Dortmund, 8. Juni 2024 - ab 17 Uhr
Fußballkultur. Denk ich an Dich, Europa:
10 Gaststätten, 9 Künstler*innen, 6 Fan-Schreine
Hubert’s, Hansastraße 74, 44137 Dortmund

Münster, 8. Juni 2024 ab 19 Uhr
Bildreime (Finissage)
Helmut Dick und Matthias Schamp

DANACH:
...ab in den ILEX aus dem Projekt INTO THE THICKET 

bzw.....besuchen Sie TOTAL REFLECTION 

i.k.d. mehr auch hier von Frida, Lina und Cordula auf dem Satellit-Kunstverein


Keine Kommentare: