Sonntag, 9. Mai 2010

Roh, dunkel und global - das ist Malerei!

oder ein schwer verdaulicher Konzern wird über seinen verschuldeten Müll geschluckt.

Saatchi Gallery helps to takeover BP!

INFOHOTLINE in English auf Youtube.

Das Fernziel der Feindlichen Übernahme des Mineralölmultis BP rückt in seine adäquate und deephorizontale Nähe, seitdem eine Plattform im Golf von Mexiko versunken ist.
Ruppe Koselleck arbeitet seit fast zehn Jahren mit Rohöl und seit der frischen Katastrophe im Golf ununterbrochen an schmierigen Impressionen auf grünen Papier darauf eine Bohrinsel im Nebel sichtbar bleibt.
(Detail aus der Rohölmalerei)

Die verwendete Schmiere besteht aus nichts anderem als aus gefundenen Öl und Teer von den Küsten unseres Planeten.
Eine echte Rohölmalerei wird seinem Fundort zugeordnet und erhält damit den interkontinentalen Flair globalisierter Impressionen. Koselleck nutzte am vergangenen Freitag vorwiegend Fundöl aus Griechenland und einen frischen Brocken Teer aus Tecolutla vom Golf in Mexiko.
Das Griechische Rohöl (Fundort Pelepones 2006/7) verweist ebenso homöopathisch wie ästhetisch auf das klassische Hellas und subkutan auf die herrschende ökonomische Krise im Urlaubslande selbst. Die Wahl auf das kleine Stückchen Tecolutla Petrol begründet sich aus seiner Ortsnähe zur Katastrophe. Vor noch drei Wochen genoss Ruppe Koselleck ein Bad im Golf und man weiss nicht, ob das so noch lange möglich sein wird.

Koselleck vertritt die These, Malerei sei roh, dunkel und global! Sonst sei sie nicht mehr als Schmierfinkenwerk zur Gestaltung feingeistigen Ambientes.
Die rohe Malerei greift auf den umherliegenden Schmutz zurück und nutze seinen fiskalischen Wert zur feindlichen Übernahme globaler Ölkonzerne dieses Planeten.
Der Kunstmarkt transzendiert zum Mittel der ästhetischen Weltverbesserung.
Malerei vereine rohe und spontane Interventionen auf Holz, Leinwand, Papier oder auf was auch immer zu einem notwendigen ökoästhetischen Eingriff -
Ansicht und Absicht des Werkes sind lediglich begriffliche Komponenten der Idee, einen Giganten über seinen verschuldeten Müll zu übernehmen. Die legitime Behauptung ist, dass genügend Öl für ausreichende Malerei an die Küste gespült wird, auf dass man mit dem Verkauf der Artefakte den Gesamtkonzern aufkaufen und zerschlagen könne!

BP ist dabei nur der grüne Anfang eines weltumfassenden Auftrages.

Und so funktioniert es:

Jede verwendete Ölsorte wird mit zwei Aktien berechnet, so dass sich der Preis für eine deephorizontale Impression auf vier Aktien beläuft. Nach dem Tageskurs vom 8. Mai 2010 kostet daher eine Ölbild 4 x 6,46 genau 25,84,- Euro.
Jeder Verkauf einer rohen Ölmalerei führt zum garantierten Ankauf von zwei Aktien von BP.
18.739.810.358.902 Aktien sind im Umlauf und das Ziel sind lediglich 9 Milliarden Stückaktien, auf das Ruppe Koselleck Tony Hayward als Vorstandschef ablösen kann.

Prüfen Sie also selbst den aktuellen Kurs und investieren Sie in eine Kunst, die täglich im Werte schwankt.
Der Mindestpreis für die aktuelle Rohölmalerei ist aus Gründen der ökonomischen Rentabilitätskriterien am Kunstmarkt auf 20 Euro festgelegt.
Für den Fall einer Übernahme droht dem Konzern seine Zerschlagung zwecks Finanzierung eines gerechten und großzügigen Entschädigungsprogramms am Golf.

Sie kaufen Kunst - und Koselleck BP!

Bestellen Sie per mail ruppe(ad)koselleck.de und Koselleck liefert Ihnen eine Rohölmalerei und ein Zertifikat, welches das Konzept und die Versicherung enthält, dass Ruppe Koselleck für den Aktienankauf sorgt. Der Übernahmestand beläuft sich auf 000.812 Aktien von BP Plc.


Neben den deephorizontalen Ölbildern können Sie jedoch auch verschiedene teuerere Variationen roher und teerglitischiger Interventionen erwerben.
INVESTIEREN SIE NOCH HEUTE und unterstützen die alsbald mögliche Übernahme des Konzerns!
Es verbleibt mit vielen Grüßen

B. Luthat
als Pressesprecher für
take-over-bp.com

In Kürze folgen weitere Beiträge auf Youtube

Es folgt vor den Variationen eine kleine Auswahl aus der Geschichte der Feindlichen Übernahme von BP

Wallstreet online
Wikipedia
TELEPOLIS
horizont.net
Dortmunder Kunstverein
Esgibtsie

Weitere Malereien im Angebot der Feindlichen Übernahme von BP

Einfach anklicken und im Shop erwerben!

1 Kommentar:

Esgibtsie hat gesagt…

Das Ruppe Koselleck nicht einmal mehr davor zurückschreckt, Ölbohrinseln zu ataccieren und zu versenken, um seine Bilder zu verkaufen...skandalös.

Wer gebietet dem endlich Einhalt? Gegen Ruppe Koselleck ist Dr. No ein unschuldiger Messdiener!