Freitag, 12. September 2014

Ölgeschäfte im Kunstmarkt

Bitume Rohölcollage Öl aus Alabama, Pommes und Borstenpinsel aus der Edition 1000 - jede Arbeit für 1000,- Euro.
Seit 13 Jahren versuche ich den Mineralölmulti BP über den öligen Müll zu schlucken, der an unsere Küsten angespült wird. Ich generiere daraus rohe Ölbilder und bitume Impressionen auf Leinwand oder Banknoten, deren Verkauf den Aktienankauf von BP finanziert. Sie kaufen Kunst und ich BP.
50% gehen in die Aktien, 50% dienen dem Künstler zum Erhalt seines Betriebes.

Ein Künstler schluckt einen global operierenden Konzern über den von ihm verursachten Müll!

Heute halte ich 3.194 Aktien von BP und benötige noch einige Millionen Stückaktien bis ich die Aktienmehrheit halte, um den Konzern in tausend Stücke zu zerschlagen und die Opfer seiner riskanten Ölförderung zu entschädigen!



Vom 18. bis zum 21. September 2014 werde ich mit der Galerie Umtrieb auf der Positions vertreten sein und am ersten und zweiten Tag der Messe direkt vor Ort und für Sie neue Petrodollars herstellen.

Bitume Collage mit opteopathischer Ergänzung von 2mg Ritalin
Jede Arbeit ist mit exakt 1000 Euros taxiert, die zu 50% in den Aktienankauf fließen werden. Denn es ist an der Zeit, den Konzern zu schlucken!

Bitume Collage aus der Edition 1000 - mehr Bilder gibt es auch auf FB hier.
Nachdem die TAKEOVER BP u.a. in London, New Orleans oder Basel tätig war - ist nun Berlin ein weiter wichtiger Schritt für den ehrgeizigen Plan. Ich freue mich über Ihre Investitionen... und auf die weiteren Reisen an all die Küsten, an denen noch viel zu viel Öl bereit liegt.


Herzlichen Grüße von Ruppe Koselleck

für den Meisterschüler und die TAKEOVER BP.com, die mit 50 neuen Bildern ins Ölgeschäft auf dem Kunstmarkt präsent sein wird.

Bitume Sprengcollage 24 x 30 cm
Bitume Collage mit entkernter Dollarnote 24 x 30 cm

Keine Kommentare: