Freitag, 5. September 2014

Porschespendenaufruf

Für eine künstlerische Arbeit benötige ich Ihren Porsche!

 


Liebe Freundinnen und Freunde des Meisterschülers, liebe Porschespender,

aktuell verfüge ich über gut 2502 Modellporsches, mit denen ich öffentlichen Parkraum gezielt so zuparken kann, dass dort kein größeres Auto mehr Platz finden wird.
Geplant ist das GROSSE PARKEN AUF DEM KURFÜRSTENDAMM IN BERLIN.
Mit 10.000 Modellporsches will ich über mindestens 10 Parkplätze den Parkraum zur Hauptgeschäftszeit vollstellen.



Dazu bin ich auf Ihre Porschespenden angewiesen, von dem Sie sich für das Große Parken trennen sollten!

Ziel meiner Sammlung ist die Zahl 10.000 (nur Porsche!), die für das PÄDAGOGISCHE PARKEN in Berlin eingesetzt werden sollen. Eine Strecke von 150 Metern soll dabei mit den bespielten Porsche Gebrauchtwagen zugeparkt werden. Bis gestern wurden mir 1.011 Porsches zugesandt - der Weg ist also noch weit!

Neben der künstlerischen Verknappung von Parkraum steht ein buntes Abbild sozialer Schichtungsspitzen im Vordergrund meiner Erwägungen. Es wird dabei eine Ästhetik verfolgt, die den oberen 10.000 gilt aber nicht vorbehalten ist.

PORSCHESPENDER erhalten eine PORSCHESPENDENQUITTUNG von Koselleck gratis –
gegen eine Bearbeitungsgebühr von 5 Euro erstelle ich vor Ort auch SCHLEUDERGRAFIKEN,
bestehend aus einer hochwertigen Originalreifenspur Ihres Spenderporsches auf Papier.

Ich nehme jedoch auch POSTPORSCHES entgegen.
Und so einfach wird es gemacht.

Sie senden mir Ihren Porsche per Post an
Porschekomplex - Ruppe Koselleck – Schulstraße 43 – 48149 Münster
und wählen die Optionen P oder S.



P orschespendenquittung
(gratis gegen Porto von 60 Cent)
S chleudergrafik (5 Euro zuzgl. 60 Cent)
und ich stelle Ihnen Ihr optionales PS zu.
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ruppe Koselleck

im Porschekomplex für den Meisterschüler

Auf Wunsch kann Ihrem Finanzamt eine Mitteilung über Ihre Porschespende zugestellt werden.

Keine Kommentare: